Fiona Katharina von KOKOSFLOCKE ist daaaaaaa :-)

Tamara

Prinzessin
Hallo zusammen,
ich habe die Ehre die Ankunft eines kleinen Menschleins zu verkünden :herz: !

Fiona Katharina ist da, kaiserlich entbunden am 05.07. um 23.57 Uhr mit 3.606 gramm, 52,5 cm lang und KU 36 cm !

Ich wünsche Claudia, Thorsten, Anna und Fiona eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit ! Genießt Euer Glück in vollen Zügen.
Und Dir Claudia gute Erholung !

Alles Liebe
Tami
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Fiona Katharina von KOKOSFLOCKE ist daaaaaaa :)

Alles Gute zur Geburt!!

Ich wünsche eine schöne Baby-Kennenlern-Kuschelzeit!!
 

Marli

Mausibausi
AW: Fiona Katharina von KOKOSFLOCKE ist daaaaaaa :)

:herz:lichen Glückwunsch zur kleinen Fiona, ich wünsche den Eltern einen schöne Kuschelzeit :herz:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Fiona Katharina von KOKOSFLOCKE ist daaaaaaa :)

Dann gratuliere ich auch ganz herzlich und wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen!!! :)

LG, Bella :blume:
 
N

Nadine82

AW: Fiona Katharina von KOKOSFLOCKE ist daaaaaaa :)

Herzlichen Glückwunsch Claudia! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!

Glg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Fiona Katharina von KOKOSFLOCKE ist daaaaaaa :)

Und hier habe ich die nächste Ehre :) Ich darf Euch ein Bild von Anna mit ihrer Schwester Fiona Katharina präsentieren !

Hach Mensch, ich schmelze immer dahin, wenn ich so ein frisches Menschlein sehe *seufz* :herz:

Zwei wunderhübsche Mädels :jaja:

Liebe Grüße
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben