Fioflo hat Geburtstag

Annette

Die Nette
AW: Fioflo hat Geburtstag

Meine supertolle Wichtelmama hat Geburtstag!:bravo:
Da gratulier ich auch ganz herzlich und wünsch dir alles Liebe und Gute sowie Gottes reichen Segen.

Einen schönen Tag
wünscht dir
Annette
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Fioflo hat Geburtstag

:laola::torte::torte: Alles Liebe zum Geburtstag!!! :torte: Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr. :laola::torte::torte:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Fioflo hat Geburtstag

Liebä Bianca..

I wünsch d'r elles guade zu deim Geburtsdaag.

:laola: :laola:

Feier schön!!!

:bussi:
 

christine

Weltreisende
AW: Fioflo hat Geburtstag

Hi Bianca!

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich, ein ganz doll voll gesegnetes neues Lebensjahr wünsche ich Dir!!

Christine
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Fioflo hat Geburtstag

*angewetztkomm*


:herz:lichen Glückwunsch

liebe Bianca

zu Deinem Geburtstag !!

:blume:

laß Dich verwöhnen und beschenken

mögen all Deine Wünsche und Ziele

im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen

:torte:





.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fioflo hat Geburtstag

Liebe Geburtstagsschwester,


ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag und ein Lebensjahr, das Dir viel Schönes und viel Harmonie bringt :herz:

Alles Liebe,
Jacqueline
 

Fioflo

Herzilein
AW: Fioflo hat Geburtstag

Danke ihr Lieben für all die Wünsche zu meinem Geburtstag! Ich bin echt gerührt!
Ich hatte einen total relaxten Tag.
Ich wurde schon mit Kerzenschein und Lied am Bett geweckt, durfte mich an den schön gedeckten Frühtückstisch setzen, und Männe war kreativ, er hatte an unserer Holzbalkendecke mit vielen Kreppbändern ein wunderschönes "Dach" kreirt, sah aus wie die Bänder an einem Maienbaum, wenn ihr wisst, was ich meine. So würde seine Liebe mich umspannen, meinte er :herz:.
Über den Mittag (in seiner Pause) waren wir im Breuningerland (Kids bei den Großeltern), haben lecker chinesisch gegessen und danach durfte ich mir eine neue Armbanduhr aussuchen.:brav0:
Feiern tun wir nächste Woche zusammen (er hat genau eine Woche nach mir), wir wollen mit Freunden brunchen.
So, und jetzt machen wir uns einen gemütlichen Abend mit einer Flasche Wein.
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 
Oben