Finnley

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Sylta, 19. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. Moin Moin hab da mal ne Frage,
    mein Sohn ist 8 Monate alt. Er schläft von Beginn an sehr gut aber Einschlafen klappt nur an der Brust. Ich habe Ihn mit in meinem Bett und er schläft inzwischen gut durch. Nachts wird er manchmal kurz wach, findet aber meist
    gut alleine in den Schlaf zurück. Er geht gerne ins Bett und wacht immer munter und zufrieden auf. Meine Frage. Wie lernt er alleine ohne Brust einzuschlafen Ich möchte Ihn und mich nicht stressen, weil sein Schlafrythmus sehr gut ist, aber auf die Dauer möchte mein partner ihn auch gerne mal ins Bett bringen. Gestillt wird er noch morgens und abends von mir.Ich möchte meinen Sohn bis er 1 Jahr ist Stillen. Wenn er solange will. Mit besten Dank für die Antwort.
     
  2. AW: Finnley

    Hallo, schau' mal ins Unterforum "Schlafprobleme". Da wird dieses "Problem" (wenn man es denn als Problem sieht) immer mal wieder besprochen, ich glaube, jetzt kürzlich auch erst wieder.
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...