Finkid Winteranzug 90/100

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von jotuke, 26. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Zwerg ist leider aus seinem Anzug raus gewachsen und an den Beinen wird er auch zu kurz. Also muss der nächste her und hoffen das demnächst wärmer wird.

    Ich hätte auch noch eine passende Mütze evt. noch da zu. Ansonsten hab ich auch noch eine andere. Der Zwerg will ja nur die "eine" anziehen und das macht er seit heute selber!

    IMG_5975.jpg IMG_5976.jpg

    Der Anzug ist getragen und weißt auch Gebrauchspuren auf. Für eine nächste Runde ist er dennoch super und mollig war.

    Schullerpreis 50 euro!
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Finkid Winteranzug 90/100

    ist auch verkauft...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...