FINKID - Wie fallen die Sachen aus?

Steffi14

Emotionsknödel
Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir mal rasch helfen: Ich habe bei ebay eine sehr schöne Übergangsjacke von FINKID für meinen Sohnemann gefunden und bin jetzt ziemlich ratlos, ob ich es riskieren soll, hoch mitzubieten. Fallen die Sachen wie die "normalen" Sachen aus oder eher kleiner oder vielleicht sogar größer?

Danke für die Hilfe.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: FINKID - Wie fallen die Sachen aus?

Hi,

ich kenn mich mit der Marke nicht aus, aber frag doch zur Not mal an ob der Anbieter die Jacke ausmessen kann.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: FINKID - Wie fallen die Sachen aus?

Das habe ich ja schon gemacht, aber der gute Mann / die gute Frau reagiert leider nicht :-(.
 

frankanton

Puffbohne
AW: FINKID - Wie fallen die Sachen aus?

Nach meiner Erfahrung fallen die Jacken ziemlich normal aus. Welche soll es denn werden und in welcher Größe?
Hosen fallen gerne mal kleiner (kürzer) aus. Und bei Mützen ist alles dabei.
 

frankanton

Puffbohne
AW: FINKID - Wie fallen die Sachen aus?

Anton hat zwei andere Jacken in der 110/120 (das wäre die finkid-Größe) und die fallen auch so aus. (die hätte ich übrigens abzugeben, sind allerdings 3in1-Jacken)
 
Oben