finkid Tunika, pink, Gr 104-116 - NEU!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid Tunika, pink, Gr 104-116 - NEU!!

Hier schonmal Bilder......auf die Schnelle.

Außenjacke wie neu, nur die typische finkid Krankheit: leicht abgenutzte Reflektoren
Innenjacke top, nur nomale Fleece-Waschspuren....

Hose an Knien und Po oberflächlich leicht angerauht und innen bei den Knien hab ich mini-Löchlein entdeckt.

Ich würde sagen komplett 80€!? (NP ist knapp 200)

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: finkid Tunika, pink, Gr 104-116 - NEU!!

Oh weh! Du machst mich schwach :crazy: Preis klingt gut. Zu 75% sage ich schonmal ja - mein Mann ist noch skeptisch. Vielleicht weil der Winter noch fern ist. Bis heute Abend habe ich ihn sicher überredet ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid Tunika, pink, Gr 104-116 - NEU!!

alles klar, wenn nicht, ist das auch kein Problem....... ;-)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: finkid Tunika, pink, Gr 104-116 - NEU!!

Wir überlegen immer noch...soeben habe ich bei Globetrotter online 'ne Großbestellung Finkid gemacht. War viiiiieeeel reduziert und zum Glück einiges schon ausverkauft.

Gilt der Preis inkl. Versand und wäre (wenn ich das Gesamtpaket nehme) bei IINES noch was zu machen? Die habe ich nämlich grad eine Nr. kleiner für 11,95€ bei Globertotter mitbestellt ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid Tunika, pink, Gr 104-116 - NEU!!

Wir überlegen immer noch...soeben habe ich bei Globetrotter online 'ne Großbestellung Finkid gemacht. War viiiiieeeel reduziert und zum Glück einiges schon ausverkauft.

Gilt der Preis inkl. Versand und wäre (wenn ich das Gesamtpaket nehme) bei IINES noch was zu machen? Die habe ich nämlich grad eine Nr. kleiner für 11,95€ bei Globertotter mitbestellt ;)

also Porto wäre 4€, bei der Winterkombi mag ich nicht runtergehen, denn ich bin sicher, wenn ich sie noch ien paar Monate liegen lasse, bekomm ich noch mehr dafür ;-)
Im Winter gehen ja bei eb.ay schon Aldi Schneeanzüge für 80 euronen weg :piebts:
Tunika würd ich Dir aber im Gesamtpaket dann für 15geben!?!?


P:S: Danke für den Globetrotter Tipp :roll: :) Bin gerade 250€ ärmer geworden :umfall:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: finkid Tunika, pink, Gr 104-116 - NEU!!

O.K. Dann nehme ich das so komplett. Sind grad auf Autobahn, melde mich heute Abend ausführlicher.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben