Finkid Tontuu 110/120 hellblau MIT ALTEM ZIPPER, eventuell Finkid LEiF frog/elephant

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid Tontuu 110/120 hellblau MIT ALTEM ZIPPER, eventuell Finkid LEiF frog/elephant







Sag mir mal einen Gesamtpreis, so "locker" sitzt es im Moment bei mir ja nicht mehr. :bussi:
Klar das denke ich mir! ich geh in mich wenn ich sie wieder da hab ok? Bild würde leider n paar Tage dauern, die muss wie gesagt in die WaMa und dann erst trocknen. Ein Arm hat wie gesagt n paar weiße Stellen, da hat er das frisch gestrichene Geländer im Treppenhaus angefasst, seufz (ist nicht so wild aber mindert natürlich eh den Wert etwas). Und die 2. Kapuze muss ich suchen.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid Tontuu 110/120 hellblau MIT ALTEM ZIPPER, eventuell Finkid LEiF frog/elephant

Brauch kein Bild, weiß doch, wie die aussieht. :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid Tontuu 110/120 hellblau MIT ALTEM ZIPPER, eventuell Finkid LEiF frog/elephant

Hi!

Was sagst n zu 60+Porto? Magst du das am Ärmel mal sehen? Die Flecken sieht man halt schon, sonst is nix dran, die 2. Kapuze such ich grad noch.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid Tontuu 110/120 hellblau MIT ALTEM ZIPPER, eventuell Finkid LEiF frog/elephant

Wäre ideal für den KiGa.

Flecken sind mir egal, der buddelt damit im Misthaufen herum.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid Tontuu 110/120 hellblau MIT ALTEM ZIPPER, eventuell Finkid LEiF frog/elephant

Hi!

Hihi, ok, na dann! Dann brauch ich mal bitte deine Adresse!

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Finkid Tontuu 110/120 hellblau MIT ALTEM ZIPPER, eventuell Finkid LEiF frog/elephant

Stelle mich fur die leif an. Wir brauchen jetzt auch 110/120. Unsere jacke 100/110 wird zu klein.
 
Oben