Finkid Tobi 100/110

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 16. Januar 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Hätte jemand Interesse an ner Finkid Tobi in Aqua/navy, 100/110? Ich hab jetzt die nächste Größe, jetzt noch n bisschen lang aber die ist ja eher was für Frühjahr/Sommer find ich und ich denk da passt sie. Preis muss ich überlegen, hab sie für 28, irgendwas+Porto bei ebay gekauft, dh Noah war mindestens das 2. Kind was sie trug, und jetzt hab ich gesehen das die Nähte an den Knien ein wenig abgerieben sind, dicht ist sie aber noch sofern ich das feststellen kann (hab grad Wasser direkt über die Naht gekippt)!


    LG Julia
     
    #1 Tigerentchen2110, 16. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Finkid Tobi 100/110

    Ich!!! bitte.....
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Finkid Tobi 100/110

    brauch auch kein Foto, da ich solche schon habe.
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Finkid Tobi 100/110

    Hi Susi!


    Gern! Ich schreib dir gleich mal ne PN.


    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...