Finkid pulpukka 60/70

dolbi

Familienmitglied
Hoffentlich funktioniert das mit der App so wie es soll
Bei uns leider schon wieder zu klein.
Super Anzug, außen wasserfest, innen mit Teddyfell und Umklappbündchen an Armen und Beinen.
Ich liebe den Anzug, weil man bei jeden Wetter den weinenden Wurm aus dem Wagen nehmen kann ohne das er nass wird.
Links und rechts mit weiten Reißverschlüssen zu öffnen zum einfachen an und aus ziehen.
NP vor 3 Jahren waren 130,- hätte gerne noch 50,- zzgl Versand.
7e2amy2a.jpg

my7e7y2a.jpg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Finkid pulpukka 60/70

Was ist denn Gr. 60/70??? cm?
Schätze im Herbst (dann wäre sie 7 - 8 Monate) passt Fenja der auch nicht mehr, oder? :( Echt schön ist der!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid pulpukka 60/70

Ich würde auf 68/74 schätzen, wobei die Finkid-Sachen mit Klappbündchen erfahrungsgemäß länger zu nutzen sind und meist großzügig ausfallen.

Sorry dolbi :oops: bin schon weg. ;) :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Finkid pulpukka 60/70

Sollten die Kinder schnell wachsen, braucht ihr beide den nicht mehr :)
74 wird hier getragen - jetzt schon. Lena hatte die Größe mit 1 Jahr :)
Hilft euch nicht, weiter, oder??? :-D
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Finkid pulpukka 60/70

Vivi, ja, cm.
Nee der passt ihr dann nicht mehr.
Lukas trägt gerade 74 und umgeklappt ist er zu knapp.

Ach, Raupe, nur zu, Spar ich mir die Mühe zu tippen ;)

Fürs Puffböhnchen macht der m.M.n. noch Sinn.
Im Frühjahr zum draußen sein.
Hab Lukas grad nen ähnlichen ne Nummer grösser gekauft zum draußen krabbeln im Frühjahr.
Die Zwerge bleiben ja eh nicht auf der Decke und so sind se warm und trocken. Gegen Sommer auch nur mit Windel drunter im Garten, morgens wenn's noch kühl und feucht ist, denke das passt.

Getragen haben wir den von kurz nach dem schlüpfen bis jetzt, nicht umgeklappt würde er jetzt auch noch passen.
 
Oben