finkid puku 90/100

Noreia

Familienmitglied
Hallo :winke:, wahrscheinlich ohne Aussicht auf Erfolg, aber ich versuch es mal:

Hat jemand o. g. abzugeben?
(jungstauglichen Farben)
 

jotuke

Fashionista
AW: finkid puku 90/100

Hi also ich hatte ihn in 80/90 und der ist nicht besser und aber auch nicht schlechter wie der Fleece Anzug von Jako. Nur etwas fester im Material. In 90 /100 habe ich ihn diesmal nicht und bin gleich auf den Schneeoverall gegangen. Ich hab mir den von Jako o geholt (ist etwas günstiger im Angebot gewesen) und der reicht völlig für die Übergangszeit aus.

Meinen oben genannten Anzug trägt jetzt die Raupe :)

PS. Hab mir diesmal den Pikkuvalle und Pikkuville (Innen und Aussenoverall) bestellt, den kann ich dann auch als ungefütterten Regenoverall nutzen. (3 in 1 Kombi)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: finkid puku 90/100

Danke du bist ja süß :bussi: Bin mir immer noch nicht sicher, ob wir denn überhaupt brauchen.
 
Oben