finkid puku 90/100

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Noreia, 1. November 2012.

  1. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo :winke:, wahrscheinlich ohne Aussicht auf Erfolg, aber ich versuch es mal:

    Hat jemand o. g. abzugeben?
    (jungstauglichen Farben)
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: finkid puku 90/100

    Hi also ich hatte ihn in 80/90 und der ist nicht besser und aber auch nicht schlechter wie der Fleece Anzug von Jako. Nur etwas fester im Material. In 90 /100 habe ich ihn diesmal nicht und bin gleich auf den Schneeoverall gegangen. Ich hab mir den von Jako o geholt (ist etwas günstiger im Angebot gewesen) und der reicht völlig für die Übergangszeit aus.

    Meinen oben genannten Anzug trägt jetzt die Raupe :)

    PS. Hab mir diesmal den Pikkuvalle und Pikkuville (Innen und Aussenoverall) bestellt, den kann ich dann auch als ungefütterten Regenoverall nutzen. (3 in 1 Kombi)
     
    #2 jotuke, 1. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: finkid puku 90/100

    Dank dir, ich guck mal.
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: finkid puku 90/100

    Danke du bist ja süß :bussi: Bin mir immer noch nicht sicher, ob wir denn überhaupt brauchen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. finkid puku 90/100

Die Seite wird geladen...