finkid MINTTU Sommerjacke, eher Jungs, Gr 98/104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Verkaufe diese 1mal getragene finkid Jacke MINTTU - bei dem einen Mal Tragen ist leider hinten ein kleiner Faden gezogen - siehe Bild (aber nix beschädigt!). Die Jacke ist noch nicht einmal gewaschen worden :).
Es ist ein wunderbar leichter Strickstoff mit hohem Viscose-Anteil, daher sehr sehr weich!
Es ist Gr 90/100 - und fällt in diesem Fall auch wirklich gut so aus - kann gut von 92 bis mind 104 getragen werden, würde ich sagen.
Meinem Kleinen steht die Farbe irgendwie nicht, sonst würd ich sie nciht abgeben.....

NP ist 54,95€

Ich hätte gern 29€

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid MINTTU Sommerjacke, eher Jungs, Gr 98/104

klaro!.............
Könnte ja mit zu den anderen sachen ins Päckel ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid MINTTU Sommerjacke, eher Jungs, Gr 98/104

uund??.............
 

frankanton

Puffbohne
AW: finkid MINTTU Sommerjacke, eher Jungs, Gr 98/104

lalala, ich weiß es nicht :oops:
ich sach mal, ich geb frei...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben