finkid Klamöttchen in 80 90 bzw 90 100

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von lukasmateo, 4. Juni 2013.

  1. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich suche noch das ein oder andere Teil von finkid.
    Sollte für Jungs tragbar sein. Gerne hellblau.

    z. B. T- Shirts oder LA Shirts
    Je nachdem wie es ausfällt die o. g. Größen.
    Bei uns passt 80 90 noch sehr gut aber auch 90 100 schon im Shirt...

    Hat jemand noch was schönes für uns? ;)
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: finkid Klamöttchen in 80 90 bzw 90 100

    Oberteile habe ich gerade nicht abzugeben, nur Finkid Übergangsjacke (grün/blau) und Hose Kiska (in rot). 90/100

    Ansonsten noch LA Shirt petrol, Übergangsjacke und evt. noch ein paar Tshirts (müssen wir aber noch mal durch probieren) Alles von Jako o und 92/98.
     
  3. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: finkid Klamöttchen in 80 90 bzw 90 100

    Die Kiksa haben wir schon.. Mit Jacken bin ich auch gerade zu genüge eingedeckt. :)

    Fallen die Shirts von Jako o viel Größer aus als die 80 86 von denen? Ich habe hier einen Pulli von Jako o in 92 98, der ist echt riesig und passt wohl erst in einem Jahr.
    Schauen würde ich gerne mal die Sachen, wenn Du Fotos machen kannst oder auch gerne Links...
    Nur nicht, das die zu groß ausfallen. Die Sachen sollen jetzt passen...

    Danke
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: finkid Klamöttchen in 80 90 bzw 90 100

    Also die LA Shirt haben wir mit 86 getragen und mussten an den Armen einmal umschlagen. In 80/86 habe ich nur noch kurze Hosen. Brauchst du das? lg susi
     
  5. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: finkid Klamöttchen in 80 90 bzw 90 100

    wir sind momentan bei einer Gr. von 80 cm. Das ist mir einfach noch zu groß.
    Die Shirts von finkid haben diesen tollen Elasthan Anteil bei dem wir ein Shirt auch jetzt schon anziehen können.
    Ich mag es nicht über die Schultern hängen haben.
    Welche kurzen Hosen sind das?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...