Finkid Größen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jona, 4. November 2012.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Me, again ;)

    Wenn ich jetzt so nen Finkid Schneeanzug hole, sollte ich da 90/100 oder 100/110 nehmen? Die Rumpelina trägt ne GUTE 98, in manchen Sachen auch ne 98/104 und ist so um die 94 cm groß.

    Eventuell kann mir auch einer seinen ausmessen :???:

    Danke!
     
  2. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: Finkid Größen

    :winke:
    Nimm den 100/110....
    Heidi trägt grad ca. 98 und wir haben eine Jacke 90/100 da, die an den Ärmeln zu kurz wird.... ausserdem habe ich grad Strumpfhosen an Finkid zurückgeschickt: da stand 90/100 auf der einen Seite drauf und 86/92 auf der anderen...:hahaha: das würde deiner Rumpelina schätzungsweise auch garnicht mehr passen....
    Du bist mit 100/110 auf der besseren Seite, v.a. wenn er den ganzen Winter passen soll.
    LG Conny
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Finkid Größen

    Ich würde auch 100/100 nehmen. Wir tragen derzeit 86/92 und der 90/100 passt jetzt super. Der wäre dann euch schon bald zu knapp mit 98. lg
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Finkid Größen

    Ok. Weil ich auf Ebay einen in 100/110 gesehen habe mit Foto vom Kind, das den anhatte und das sah mal locker aus wie 4 oder 5 :umfall: SO riesig ist die Rumpelina dann auch nicht :hahaha: Mir kommt 100/110 für gerade 2 geworden sooo riesig vor.
     
  5. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Finkid Größen

    Nimm 100/110.

    90/100 kann mein Kleiner jetzt schon tragen, zwar noch locker, aber nicht viel zu groß. Er ist ca. 85 cm, vielleicht auch inzwischen 1, 2 cm größer.

    Ich finde, die Sachen fallen tendenziell kleiner aus, aus den 80/90-Finkid-Sachen wächst er mir mit den Beinen schon langsam raus.
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Finkid Größen

    80/90 wäre auch keine Option *g* Ja, ich seh das eigentlich auch so, aber grad in nem Schneeanzug find ich viel zu groß eher unpassend.
    Dann probier ich mal den 100/110er, wenn ich mich aufraffen kann, SO VIEL Geld auszugeben :)
    Danke!
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Finkid Größen

    Gerade beim Schneeanzug finde ich eher groesser als kleiner wichtig. Und ausserdem duerfen die gerne auch zwei Winter halten, wenn irgend moeglich. Gerade bei den Finkid Anschaffungskosten :zwinker:.

    Lulu
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Finkid Größen

    100/110 nehmen :winke: Kannste gut krempeln aber ich denke der wird gut passen ;)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. welche größe finkid schneeanzug

    ,
  2. finkid größentabelle

    ,
  3. wie fällt finkid schneeanzug aus

    ,
  4. finkid 90 100 welche größe,
  5. finkid welche größe,
  6. finkid Größe forum,
  7. finkid grössen 100,
  8. Erfahrungen mit finkid,
  9. finkid 80/90 welche größe,
  10. wie fallen die größen bei finkid aus
Die Seite wird geladen...