.

Conny L.

Familienmitglied
AW: Finkid Größen

:winke:
Nimm den 100/110....
Heidi trägt grad ca. 98 und wir haben eine Jacke 90/100 da, die an den Ärmeln zu kurz wird.... ausserdem habe ich grad Strumpfhosen an Finkid zurückgeschickt: da stand 90/100 auf der einen Seite drauf und 86/92 auf der anderen...:hahaha: das würde deiner Rumpelina schätzungsweise auch garnicht mehr passen....
Du bist mit 100/110 auf der besseren Seite, v.a. wenn er den ganzen Winter passen soll.
LG Conny
 

jotuke

Fashionista
AW: Finkid Größen

Ich würde auch 100/100 nehmen. Wir tragen derzeit 86/92 und der 90/100 passt jetzt super. Der wäre dann euch schon bald zu knapp mit 98. lg
 

Jona

mit Schild
AW: Finkid Größen

Ok. Weil ich auf Ebay einen in 100/110 gesehen habe mit Foto vom Kind, das den anhatte und das sah mal locker aus wie 4 oder 5 :umfall: SO riesig ist die Rumpelina dann auch nicht :hahaha: Mir kommt 100/110 für gerade 2 geworden sooo riesig vor.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid Größen

Nimm 100/110.

90/100 kann mein Kleiner jetzt schon tragen, zwar noch locker, aber nicht viel zu groß. Er ist ca. 85 cm, vielleicht auch inzwischen 1, 2 cm größer.

Ich finde, die Sachen fallen tendenziell kleiner aus, aus den 80/90-Finkid-Sachen wächst er mir mit den Beinen schon langsam raus.
 

Jona

mit Schild
AW: Finkid Größen

80/90 wäre auch keine Option *g* Ja, ich seh das eigentlich auch so, aber grad in nem Schneeanzug find ich viel zu groß eher unpassend.
Dann probier ich mal den 100/110er, wenn ich mich aufraffen kann, SO VIEL Geld auszugeben :)
Danke!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Finkid Größen

Gerade beim Schneeanzug finde ich eher groesser als kleiner wichtig. Und ausserdem duerfen die gerne auch zwei Winter halten, wenn irgend moeglich. Gerade bei den Finkid Anschaffungskosten :zwinker:.

Lulu
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Finkid Größen

100/110 nehmen :winke: Kannste gut krempeln aber ich denke der wird gut passen ;)
 
Oben