finkid Allwetterjacke TUULIS Gr 90/100, 86-98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Da der Kleine jetzt schon ne neue Garderobe von finkid in der nächsten Größe bekommt (90/100 würde aber noch passen!) , nun auch seine Jacke abzugeben:

finkid TUULIS in Gr 90/100, passt ca von 86-98
Farbe aqua/navy (hellblau mit dunkelblauen Paspeln!)

sehr guter Zustand, auch die Reflektorbänder noch top (die sind ja schnell verschlissen, aber die JAcke wurde erst ca 5mal gewaschen und das sehr vorsichtig nach Anleitung :))

NP 99,99

Ich hätte gern 45€ dafür!

attachment.php
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid Allwetterjacke TUULIS Gr 90/100, 86-98

mess ich auch nicht aus für Euch ;-)
Aber Wencke, ich mach das nicht, um Euch zu ärgern: der Kleine IST so klein :jaja:

:hahaha:
 

Finele

Fitznase
AW: finkid Allwetterjacke TUULIS Gr 90/100, 86-98

das glaub ich dir ungesehen und von der Großen wirste nix abgeben, gell :heilisch:?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid Allwetterjacke TUULIS Gr 90/100, 86-98

eher nicht, die hat aber auch "erst" 110/120 und 120/130 - das ist Euch zu klein, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben