finkid 90/100

frankanton

Puffbohne
AW: finkid 90/100

Vivi, die Sachen sind verkauft! :(
Falls es dich tröstet: Ich such auch grad nach einer Fleece für die Tuulis für Anton. :winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: finkid 90/100

Ich mag das nochmals schubsen. Die Tuniken und die rote Sweatjacke sind noch da...und wirklich, wirklich schön!
Preis lässt sich verhandeln...:jaja:
 

jotuke

Fashionista
AW: finkid 90/100

suchst du die Fleecejacke? Raupe hatte doch eine in der Gr. abzugeben. Wir evt. auch :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: finkid 90/100

Meine sind aus der Größe raus. Und das Puffböhnchen braucht noch ein bisschen, bis es in die Größe passt. :winke:

Edit: Du meintest wegen meiner Suche für Anton, oder? Da suche ich eine in 120/130. :jaja:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: finkid 90/100

Kathrin, die rote Sweatjacke, meintest du da die, die du in rosa fotografiert hast?
Wenn ja, kannst du mir die mal fotografieren?

Und diese letzten beiden Sachen (Taika), sind die noch da? Und was ist das? Ein Pullover?
 
Oben