Finja Hermine

ina

Gehört zum Inventar
hat um 22.18Uhr das Licht der Welt erblickt! 4050g,52cm u. 35 cm Kopfumfang.
Jetzt sind wir schon wieder zu Hause, hat also geklappt mit ambulanter Entbindung!
Es war eine heftige Geburt, dafuer fuer mich unheimlich schnell, Fruchtblase 14.30Uhr geplatzt, Wehen ab 16.00Uhr , ab 18.00Uhr ohne Pause. Man bin ich froh in Norwegen benutzt man Lachgas als Schmerzmittel u. das war wirklich gut!
Bilder gibts morgen, Finja schläft u. wir verschwinden auch ins Bett!

Lg Ina
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Finja Hermine

:herz:lichen Glueckwunsch :laola:

Man bin ich froh in Norwegen benutzt man Lachgas als Schmerzmittel u. das war wirklich gut!
Das wird hier auch benutzt und ich finde es toll. Das waere fuer mich ein Grund, nochmal ein Kind zu bekommen :hahaha:

Ich wuensch euch alles Liebe.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Finja Hermine

Wie schön :herz:

Alles Liebe zur Geburt eurer Maus.

Einen sehr schönen Namen habt ihr da ausgsucht :jaja:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Finja Hermine

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft.
Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht.
Viel Spaß beim Babykuscheln
 
Oben