Finja Catherinas ist da...

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Finja Catherinas ist da...

Herzlichen Glückwunsch zu eurer 2. Tochter!!!! Einen schönen Namen hat die Maus bekommen!
Schöne Kuschelzeit!!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Finja Catherinas ist da...

Jetzt habt ihr es endlich geschafft!:bravo:

Ich gratuliere euch herzlichst zum Töchterchen!

Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen.
 

floeckle

Familienmitglied
AW: Finja Catherinas ist da...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! Ein schöner Name habt Ihr da ausgesucht!
 

Nemo

nah am See
AW: Finja Catherinas ist da...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer kleinen Tochter. Genießt die ersten Tage. Wie immer freu ich mich auf die ersten Bilder ! Und der Name ist wunderschön.

Liebe Grüße
Sandra
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Finja Catherinas ist da...

also...

martina geht es super - sie war sogar schon duschen :umfall: und isst jetzt grad auf dem zimmer ihr abendbrot...die kleine schläft...

janko hat es wohl gerade noch rechtzeitig geschafft :achwiegu:

...und ich hab ein foooooooooto - die kleine ist soooo süss :herzchen: - martina pur :umfall:

allerdings mag ich jetzt das handykabel nicht mehr suchen - müsst ihr also auf die anderen mädels hoffen oder bis morgen warten :)

lg Simone
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Finja Catherinas ist da...

Da war man mal eben auf dem Elternabend und ruckzuck issse da...:bravo:

Herzlichen Glückwunsch liebe Martina, lieber Janko und kleine große Lenia...
Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Finja Catherinas ist da...

WAW! das ist ja eine tolle Nachricht1

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit mit der kleinen Finja - ein schöner Name!
 
Oben