Fingerzahnbürste

C

claudel

Jen,
hast Du die Fingerzahnbürste jetzt mal ausprobiert? Da wird ja auch im Moment viel Reklame im Fernsehen gemacht. Ich dachte auch mal, ich sollte das ausprobieren. Nikolas motzt immer so beim Zähneputzen, evtl. gefällt ihm das besser.
Gruß

Claudi
 
N

Nicoletta

also wir haben/hatten auch so eine aus der apotheke von nenedent (darf ich das hier sagen?), leonie mochte die gerne.

nur jetzt will sie selber mitputzen und da haben wir eine "richtige" genommen, außerdem hat sie irgendwann immer gebissen *auuuaaa* :nix:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Hallo,

wir hatten auch die von Nenedent. Ich fand sie klasse, Paul auch :prima:.
Das Teil ist auch nicht auf dem Finger verrutscht. Wir hatten sie solange, bis Paul raus fand, dass man mit Zähnchen auch beissen kann :bissig:.

Nun hat er ne normale Zahnbürste. Ich lass ihn immer erst damit selber "putzen" (er lutscht eigentlich nur die Zahnpasta ab und kaut drauf rum) und dann lässt er mich die Beisserchen putzen... Allerdings nicht wirklich lange und gründlich, aber wir steigern uns. Im Moment bekommt er auch grad 3 Eckzähne auf einmal, da tut es ihm sicherlich ziemlich weh...
 
J

Jen

Ich hab immer noch keine :oops: , sie ist aber jetzt endlich mal bestellt. Eigentlich wollte ich die in dem Link beschriebene aus Microfaser, aber die gabs dort nicht. Also werde ich demnächst auch mal so ein Silikon-oder-aus-was-auch-immer-Teil testen.

Ich melde mich dann mal, wie es geklappt hat.
 
Oben