*Fingertrommel* Die Schnarchnase...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 15. April 2009.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    ... die da Lukas heisst und auch hier wohnt, will und will einfach nicht aufwachen! :lachen:

    Um 9 Uhr geht die Waldschule los. Vorhin habe ich ihn geweckt. Kurzes Aufsitzen, dann wieder umfallen mit den Worten: "Joh, Mami, ich komm grad..."

    Und dann: *schnarch*

    Zaza, amüsiert :hahaha:
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: *Fingertrommel* Die Schnarchnase...

    :hahaha: Das kenn ich, aber Emily-Sophie macht das nur, wenn wir etwas dringendes vor haben und sie aufstehen MUSS.
    Wenn, so wie heut, noch massig Zeit bis zur Aufstehzeit wäre, ist sie 1,5 Stunden vorher wach :umfall:


    müde Grüße
    Reni :winke:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: *Fingertrommel* Die Schnarchnase...

    :hahaha:

    DAs können Kinder irgendwie gut - ausschlafen wollen, wenn ein Termin ansteht, aufstehen, wenn Sonntag ist :umfall:.

    Nur Johanna ist da sehr beständig und wacht zwischen fünf und sechs auf ;).

    Hast du Lukas denn noch rechtzeitig wach bekommen, Zaza?
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *Fingertrommel* Die Schnarchnase...

    :hahaha:Wieso soll es nur mir so gehen??!!:hahaha:
    Bei uns sind zwar gerade Ferien,aber wenn Schule ist muss ich auch öfters mal rein gehen!!!Habe auch schon den berühmten kalten Waschlappen ausprobiert!!:crazy:
     
  5. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: *Fingertrommel* Die Schnarchnase...

    ... will Euch ja nicht Angst machen, aber je älter, desto schlimmer ... :umfall:
    Inzwischen ist Aufstehzeit 7.25 Uhr, um 7.40 Uhr die Trambahn muss er erwischen (und es sind 4 Minuten bis zur Haltestelle). Ich habe aufgegeben - wecke zwar um 6.50 Uhr wie bestellt - wecke aber nur noch einmal. Alles Andere: Alt genug...

    Und "früher": Bei Pflichtterminen nicht wach zu bekommen, bei Ausflügen, Reisen und so grundsätzlich 2 Stunden früher quietschfidel...

    Aber mal ehrlich: Waren wir als Kinder anders? :hahaha:
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: *Fingertrommel* Die Schnarchnase...

    Ich war als Kind grundsätzlich Langschläfer - seit Felix da ist habe ich mich so ungefähr nach fünf Jahren damit abgefunden, dass ich nun zu einem Frühaufsteher werden muss :umfall:.


    Mein Bruder war übrigens auch so wie dein Sohn - das hört nimmer auf :).
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *Fingertrommel* Die Schnarchnase...

    Hach ich wäre froh wenn meine Kiddis mal ausschlafen würden:umfall::jaja:
     
  8. AW: *Fingertrommel* Die Schnarchnase...

    Das unterschreibe ich mit drei Ausrufezeichen!!! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...