Fingernagel gequetscht u. jetzt halb ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Fingernagel gequetscht u. jetzt halb ab

Das Braune wird das eingetrocknete Blut sein - normalerweise sollten die Nägel gesund nachwachsen.
Wenn Du unsicher bist, geh zu einem Arzt (Hausarzt, Hautarzt), um einen Nagelpilz ausschließen zu lassen.
LG, Anke
 
U

uwe

AW: Fingernagel gequetscht u. jetzt halb ab

ich war beim hautartzt der hat ne probe genommen und mir nen nagellack verschrieben

ich hoffe mal das ,das auch hilft

der lack war sehr teuer muss ich sagen

wie lange dauert den das so biss das wieder weg ist(der piltz)????
 

christine

Weltreisende
AW: Fingernagel gequetscht u. jetzt halb ab

hallo uwe, da kannste mit mindestens einem halben bis jahr warten, kommt drauf an, wieviel vom nagel befallen ist.
auf jeden fall regelmäßig mit dem lack lackieren und dicke nagelstellen (durch den pilz verdickt) mit abfeilen. mit der dazugehörigen feile, mußt aber aufpassen, daß die anderen nägel nicht damit infiziert werden und kein gesunder nagel abgefeilt wird.

ich habe schon jahrelang probs damit und habe mir durch das feilen den pilz an andere finger geholt, was sehr ärgerlich ist.

auf jeden fall brauchst du viiiell geduld, alles gute

christine

ach so, wie heißt denn der lack?
 
U

uwe

AW: Fingernagel gequetscht u. jetzt halb ab

oh mann also wenn ich mir die befallenen stellen ab machen würde

naja dann hab ich keine nägel mehr

der lack heist loceryl

soll den nur einmal in der woche drauf machen
 
U

uwe

AW: Fingernagel gequetscht u. jetzt halb ab

hallo zusammen ....

hab nun den befund vom hautarzt wegen meinen nageln,
es ist kein pilz was das auch immer sein mag aber soll den lack weiter drauf machen(macht für mich kein sin ist zu teuer das zeug)

kann mir jemand nen rat geben was das sein könnte wenns schon kein pilz ist??

mfg uwe
 

christine

Weltreisende
AW: Fingernagel gequetscht u. jetzt halb ab

Hallo Uwe, ich denke, der beste Ansprechpartner ist Dein Arzt, was sollen wir Dir hierzu sagen??

Grüße

Christine
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Fingernagel gequetscht u. jetzt halb ab

Auch von mir der Rat: Frag bitte Deinen Arzt danach. Meine Vermutung hatte ich Dir oben schon geschrieben.
Gruß, Anke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben