Fingernägel schneiden

Zaza

Miss Velo High Heels
Irrlicht hat gesagt.:
(Nu sach mir doch bloß noch mal, wo das "hoi" eigentlich herkommt, Zaza... wollt ich schon lange mal fragen, ist das ein original Schweizer Gruß? ;-))

:eek:

Ist es, Liebes! Eine absolute Angewohnheit, die ich mir auch in einem deutschen Forum nicht verkneifen kann :-D

Ihr seid wirklich lieb, danke für die Tips! Also erzähle ich nächstes Mal eine haarsträubende Geschichte, mal schauen was Signore dazu sagt... :eek: Und die Schere, naja, mal sehen ob meine zwei linken Hände das irgendwann packen. Die ersten 6 Wochen war bei uns auch kein Nägelschneiden nötig, aber seitdem sind die Nägel superhart und lang, das Gesicht ab und zu entsprechend zerkratzt *fettsäckchengrusszuAnnie*

@Nici, das Gedicht ist ja total lieb, ich lerns grad auswendig!

Liebs Grüessli (auch schweizer Grussformel)
Zaza
 

Monsy

Agent Amour
Fingernägelschneiden ist auch bei uns ein Thema.

Habe für mich die beste Lösung gefunden. Mann schneidet die Fingernägel :-D , ist denke ich auch sicherer.

Mann schneidet die Fingernägel immer nach dem Breiessen am abend. Da hat Lara für sowas die meiste Geduld.


Lg.
 
Oben