Fingerfood...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Babuu, 8. Juli 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Das Fröschlein ist eher der "ich-will-alleine-machen"-Typ.
    Deshalb würd ich gerne mit Fingerfood starten...

    was kann ich ihr denn alles anbieten?
    Hat hier jemand Erfahrung damit?
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Fingerfood...

    datteln im speckmantel, sate-spieße, lachsschnittchen, mini-warp auf zahnstocher gespießt, lachsrolle, queso manchego, chorizo (spanische salami), serrano-schinken, oliven, tomaten-kokos-suppe im glas (eher was für flying buffet), tortilla-stückchen mit cocktailtomaten auf zahnstocher gespießt, ananasstückchen mit gemahlenen peperoni und salz (hab ich mal in thailand gegessen, sehr lecker), chickenwings... mehr fällt mir gerade nicht ein, hab jetzt aber hunger ;-)
     
  3. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Fingerfood...

    naja würd ich dem Fröschlein wohl alles ehre noch nicht geben :hahaha: :umfall:

    Hab leider auch keinen Tipp.....
    Aber vielleicht erstmal Brotrinde zum kauen üben oder ähnliches?
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fingerfood...

    Ich wuerde ihr das Fingerfood hoechstens zum Brei dazu anbieten. Ohne Dein Schauffeln wird sie nicht auf die erforderlichen Kalorien kommen. Eine Pellkartoffel zum Mittagessen dazu. Weiche Beeren (Himbeeren, Heidelbeeren) oder Aprikosen/Pfirsiche, Bananenstueckchen zum Nachmittagssnack.

    Lulu
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Fingerfood...

    ah, ich dachte du machst ne party :zahn:
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Fingerfood...

    :winke:

    ...wir stillen noch bzw. sie hat bisher nur 2-3 x ein paar Löffelchen gekochten Fenchel bekommen...
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fingerfood...

    Ja eben. Erst mal Breikost einfuehren :jaja:.
    Ich fuerchte, wenn Du sie gleich alleine mit Fingerfood loslegen laesst, wird sie noch laaaange keine ganzen Portionen schaffen.

    Lulu
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Fingerfood...

    ....muss sie doch auch (erstmal) nicht ;)

    Es heißt doch "Beikost" und nicht Ersatzkost ;) ...zudem bekommt sie ja dann weiterhin B(r)eikost....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...