Fingerfood für Kids

Birkchen

Miss Tchibo
hmmmmm :???:

Gurken, Möhren, Kohlraben, etc. in fingerlange Streifen schnippeln, einen Dip dazu zaubern und feddich is!!! ;-)

:winke: Grüße an Sonna :weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Tulpinchen hat gesagt.:
Die Obst-Geschichte halt ich mir mal im Kopf, Wencke! :jaja:



Na...geht doch! :mrgreen:
Sag das doch gleich! :)

...und außerdem heißt das BRE-ZEL-GE-BÄCK!
:weghier:

:winke:

Tja, da wo du herkommst, vielleicht.

Bei uns heißt das immer noch BREZE.

Frag Sandra.mo - die kann inzwischen ganz gut bayrisch :wink:

:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Sonja hat gesagt.:
Frag Sandra.mo - die kann inzwischen ganz gut bayrisch :wink:


Wo isse überhaupt?????? Saaaaaaaaaaaaandraaaaaaaaa....


So, nun zum Thema, ich würde auch Brezel-Gebäck vorschlagen und Rohkost wie Möhren-Stifte, Trauben, Gurke, Paprika etc. etc.

Lg
Isabelle
 

ConnyP

Die Harmlose
Tulpinchen hat gesagt.:
Oh...so viele Antworten! :achwiegu:

Ich klick mich gleich mal durch Deine Links, Vanessa!
Irgendwas Aufgespießtes liest sich auch töff an...in Igelform natürlich riesig! Läuft der Fruchtsaft denn nicht mit der Zeit an den Spießchen runter, MamaNele?
Was ist denn Laugenkonfekt, Conny? :verdutz:

:danke:
:winke:

Hab ich doch geschrieben, solche Mini-Laugenbrötchen, oft mit Mohn, Sesam oder so. :)
 
A

Alecmama

Hallo.,

bei uns hier in England ist immer Frankfurter Wuerstchen und Huehnchen nuggets der Hit. Das kruemmelt auch nicht, und ist auch nicht zu teuer. Oder Kaese wuerfeln - auch krummelfrei.
Ich hab ein Kochbuch mit nem ganzen Fingerfood Kapitel. Da kann ich heut Abend mal reinschauen und Dir mehr Tips geben.

Viel Spass

Andrea.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Hmmm...kleine Frankfurter sind auch nicht schlecht. Die kenn ich von Birkchen - die hat die mal zum Schnullertreffen mitgebracht. :bissig:

Dieses Laugenzeug, kauft man das tiefgefroren zum Aufbacken? :???:

:winke:
 
Oben