Finger in der Tür eingequetscht

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

ich hab ein super schlechtes Gewissen.

Heute Nachmittag, wir wollten gerade in die Krabbelgruppe gehen, quetschte sich Mico 3 Finger der linken Hand an der Tür ein. Er hielt sich fest, ich sah es nicht und wollte die Tür zumachen. Hab mich dann auch noch gewundert, warum die Tür nicht zu geht. Dann hab ich es gesehen, Mico`s Finger waren drin!!

GsD war meine Freundin auch da, die hat erst Mico beruhigt und dann mich. Bin wie ein aufgesprungenes Reh rumgerannt. Kinderarzt meinte zum Röntgen fahren, das am Mittwochnachmittag :nix:

Wir kühlten erstmal die Finger, danach bekam er Arnica D4 und auf die Finger schmierten wir eine Rescue-Salbe. Nach einer Stunde war überhaupt nix mehr zu sehen, nur an der Fingerkuppe unten ist ein roter Fleck. Wird eventl. blau, nehm ich an.

Jetzt meine Frage, Mico bewegt die Finger, ich darf auch den/die Finger anlangen. Allerdings kommt mir der Ringfinger dicker vor als die anderen.

Soll ich jetzt erstmal abwarten oder doch morgen zum Röntgen fahren??
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Finger in der Tür eingequetscht

Steffi, warte am besten ab, wie es morgen früh aussieht. Wenn es morgen wieder "normal" aussieht, vielleicht nur ein kleiner blauer Fleck da ist, er die Finger normal benutzt, dann sollte eigentlich nichts passiert sein. Je nachdem, mit welchem Druck Du versucht hast, die Tür zu schließen, je nach Deinem Gefühl morgen, würde ich dann doch zum Röntgen gehen, um ganz sicher zu sein.
Liebe Grüße, Anke
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Finger in der Tür eingequetscht

Dank Dir, ich warte erstmal ab, jetzt kann ich sowieso nichts mehr machen. Nur mein schlechtes Gewissen beruhigen!!
 
Oben