Finele's Große hat heute Geburtstag

Schnattersuse

Familienmitglied
Meine Liebe,

ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag :laola:

Bleib wie du bist!!! Wir haben dich ganz doll lieb :herz:

Schade, dass wir heute nicht bei dir sein können...das holen wir übermorgen nach.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Finele's Große hat heute Geburtstag

Da warst Du einen Moment eher, liebe Tante A. :zwinker:

:laola:

Liebe große Nele,

alles, alles Gute zu Deinem heutigen 13. Geburtstag wünschen Dir wir 4 :)

Hab einen schönen Tag (trotz Schule :zwinker:) und feiert am
Wochenende schön!!!

:happybirthday:
Liebe Grüße
Uta (& der Rest der Familie) ;)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Finele's Große hat heute Geburtstag

Alles Gute :rose: und Liebe :herz: zum Geburtstag auch von mir - schon so ein großes Mädchen :umfall:
Feiert schön und macht ordentlich Party :wink:

 

Finele

Fitznase
AW: Finele's Große hat heute Geburtstag

Dankeschön :bussi:!

Nun hat sie endlich aus :bravo: und ich warte grad auf sie, dann decken wir den Geburtstagstisch mit ganz, ganz vielen Kleeblatt- und Marienkäferdeko :herz:. Und dann wartet heute noch eine ganz große Überraschung auf sie...

@Uta:
Salz in meine Wunden, aber die Maus ist "erst" 12 geworden :zwinker: und doch schon so ne wahnsinnsgroße Maus *seufz*.

Aber DIR auch Glückwunsch :blumen: zu 6 Jahren SchnuFa - schön, dass du 'hier' und real HIER bist :bussi:!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Finele's Große hat heute Geburtstag

Ich wünsch der Maus auch alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macht euch einen super schönen Tag :blume:

Und was ist die große Überraschung???
 

Finele

Fitznase
AW: Finele's Große hat heute Geburtstag

Das sage ich erst :cool:, wenn sie sie bekommen hat (von meinen Eltern :herz:).

Habe grad den Kleeblattkuchen fertig :umfall:.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Finele's Große hat heute Geburtstag

Liebe Nele, :happybirthday: und alles, alles Gute aus dem Rheinland !

:laola:
 
Oben