Bastelecke Findet Nemo Borte selber gebastelt (auch für Euch)

Petra

desperate housewife
Das würde unser Popel- Drucker eh nicht mitmachen 8O

Trotzdem, echt schön :jaja: , ich find Nemo sooo süß :jaja:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Bine,

schöne Idee!
Wir fangen ja auch diese Woche an mit dem Renovieren. Wollte ne Winnie Puuh-Borte kaufen, aber Deine find ich ja auch nicht schlecht.

Wie klebst Du die Borte?
Leider ist unser Drucker absoluter Mist und nen Neuen gibt es erst nach dem Renovieren :???:

:bussi:
Sonja
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu Sonja Süße,
Ich hab die Borte mit ner dünnen Schicht Kleister bestrichen, wie die normalen Borten ohne Kleber auch :jaja:

Klappte supi.
Mach demnächst mal ein paar Fotos.

Ne Puh Bär Borte wollt ich auch zuerst machen, aber Nemo hat eindeutig bei der Lütten gesiegt :)

Schade daß dein Drucker da nicht mitspielt. Sonst hätt ich gesagt, ich mach dir heut abend ne Puuh Bär Borte fertig :jaja:

Naja, villeicht nächstes mal :)

Liebe Grüße und Bussi Bine
 

Sonya

Gehört zum Inventar
@Petra: Danke! Muß ich mal, wenn ich mehr Zeit habe.

@SoDDa: :winke: Süße!
Wir bekommen einen neuen Drucker in 1-2 Wochen, der dürfte dann gut genug sein :-D . Weiß ja auch nicht wie lange wir zum tapzieren brauchen, bin Tapezierneuling :wink: . Wie machst Du denn die Borten? Mit irgendeinem bestimmten Programm?

:winke: Sonja
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
@ Sonja,

Na das wär ja spitze mir eurem Drucker.
Ich mach die Borten ganz einfach eigendlich. Mach mir einen Hintergrund mit dem Programm Paint, dann such ich im Netz haufenweise Motive die ich für die Borte benutzen kann.
Wenn ich genug zusammen hab, arbeite ich überwiegend nur noch mit Arc Soft PhotoImpression 3.0
Damit kann ich einzelne Motive ausschneiden und auf die vorgefertigte Borte legen. Und das amch ich eben mit sämtlichen Bildchen, solange bis mir das alles gefällt und fertig.
Dann nochmal zu Paint, mach an den Seiten einen rand dran zum Abschluss, und schon kanns ausgedruckt werden :jaja:

Soll ich mal versuchen dir eine zu basteln?

Liebe Grüße
Bine


P.S.: Wenn ja, in welcher Farbe streicht ihr das Zimmer oder bleibt das Weiß? Weil ich ja dann eine Hintergrundfarbe brauche.
Und wie breit muss die Borte sein?
 
Oben