Findet Nemo Borte selber gebastelt (auch für Euch)

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von SoDDa, 15. Februar 2004.

  1. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Huhu ihr Süßen.

    War letzte Woche im Baummarkt, weil ich meiner Lütten auch ne Borte in ihrem Zimmer an die Wand packen wollte. Und da dachte ich, ich hol ihr eine Findet Nemo Borte, weil sie voll vernarrt in das Vieh ist :jaja:

    Nur leider fand ich die Borte die dort war nicht so besonders toll, und dann enorm teuer ( 12 € für 5 m)

    Also dachte ich mir, für den Preis kann ich mir auch selber ne Borte per PC machen und ausdrucken. Kommt das selbe bei raus. Nur das ich dann eben meine eigene Borte habe, schön etwas gegen Langeweile hatte und euch villeicht ne Freude damit machen kann :jaja:

    Also, Tammtaratammmmm hier ist sie:

    P.S.: Die Teile werden ausgeschnitten und an den Enden zusammen geklebt. Sieht super aus. hab mir so auch schon ne Borte fürs WC gemacht :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Viel Spaß damit.
    Gruß und :bussi:
    Bine
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Buäääääh :heul: :heul:
    Hättste die mal eine Woche früher gezeigt, ich hab gerade welche für unsere neuen Kinderzimmer gekauft :heul: :heul:
     
  3. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    :eek: Hättest mal fragen sollen ob jemand sowas hat löl :p

    Aber eure wird bestimmt auch supersüß sein :jaja:
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, für Jonathan hab ich Winnie Pooh und für Maja so ne rosafarbene mit den ganzen Disney- Girlies :) (Schneeflittchen, Cinderella und Co) drauf geholt.
    Sind echt supersüß aber sauteuer, wie du schon sagst :eek:
    ....Eine Nemo-Borde hab nirgendwo gefunden :heul:
     
  5. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Achje du Ärmste :tröst:
    Na, dann speicherst dirs eben fürs nächste mal ab :)
    Oder du gehst umtauschen :-D :-D :-D

    Sind das wenigstens Selbstklebende? Wenn nicht, wärs ja echt ärgerlich soviel bezahlt zu haben :jaja:
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Die Borde ist topp :bravo: super Idee

    Ja Petra, von unerer Sodda Bine kannst du sparen lernen :-D









    Ärger dich nicht ...... jetzt wissen wir in Zukunft an wen wir uns halten müssen :jaja:
     
  7. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:

    :p Aber immerdoch :jaja:
    Aufträge bitte immer her damit :p
    Und so schwierig wars ja GSD nicht. Habs glaub ich innerhalb von ein paar Stunden fertig gehabt :jaja:


    Freut mich riesig, das die Borte hier gut ankommt :jaja:

    Werde wenn ich wieder was gemacht habe auch wieder posten :jaja:
    Villeicht wecke ich ja damit bei jemanden anderes die Kreative Seite :)


    Liebe Grüße
    Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...