Findet ihr es eigentlich wichtig ...

yuppi

Gehört zum Inventar
Was ich noch sagen wollte.... egal ob es einem wichtig oder nicht wichtig ist...im Prinzip hat man doch eh keinen Einfluß darauf wie groß ein Kind ist/wird.

Ich benutze ja ab und zu diese Tabelle http://www.webfamilie.at/artikel208.html wonach Natasha wohl mal unter 1,60m und Joshua um die 1,78m werden sollte.... das mache ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren immer wieder mal... und die Größe ist immer in einer Spanne von ca. 5cm +/- ...

Ich bin daher nur mal gespannt, wenn sie 18 sind...ob die Tabelle recht hatte :bissig:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ich muß sagen, mir ist das inzwischen ziemlich piepe, wie groß mein Kinder waren und sind. Ich selber gehen nicht nur von der Größe sondern auch vom Gesamteindruck des Kindes aus - wenn ich mir eine Vorstellung vom Alter machen will.
Ansonsten kann ich nur sagen, das Sebastian immer eine Größe hatte, die im Durchschnitt liegt - und Jonathan lange relativ klein war (er trug 2.5 Jahre Gr. 86 und hatte Schuhgrösse 22 :umfall: ) - aber das hat sich jetzt wieder ausgeglichen.

LG Silly
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
@ Gigi

ich glaub ich muß meine Signatur mal ändern, irgendwie sehen es bei mir nicht alle:-?
Cora ist 3 Jahre und 9 Monate, Anne ist 2 Jahre und 4 Monate und Roxana ist 2 Monate und 15 Tage! :)
 

Brini2000

Familienmitglied
Hallo,

uns geht es eher umgekehrt..Gina hat mit ihren 19 Monaten gerade mal 81 cm und ist dazu sehr zierlich. Ich werde andauernd angesprochen, dass die Kleine ja schon soo toll laufen kann und wie niedlich sie doch wäre... Wenn ich dann sag dass sie anderthalb ist gucken die meisten auch ziemlich blöd... Find das auch sehr nervig, dass immer alle ihren Senf dazu geben müssen, ändern kann es eh keiner und so wie sie ist ist sie genau richtig.
Mich störts absolut nicht dass sie her klein ist, ich bin 1,63 und mein Freund 1,75 - also wo soll es herkommen?

OT: Gibt es eigentlich Firmen, die extrakleine Dreiräder herstellen??

LG Brini
 

Poldi

Gurmel
Kann mich Brini nur anschließen.
Vanessa ist zwar noch nicht so alt, aber alle denken immer, daß sie noch viel jünger ist. Gestern hat sie jemand auf grade mal drei Monate geschätzt und das finde ich schon irgendwie doof. :-?
Sie ist jetzt 65cm groß und 6190g schwer.
Aber eigentlich ist es mir egal, wie groß oder klein meine Süße ist.
Gruß
 

Frauke

die aus dem Computer
Ja, ja hauptsache lang und dünn. Und später noch Model oder was kommt jetzt noch? :verdutz:
Welches Kind hat denn die meisten Schoko-Croissants gegessen? Deins oder meins?
 
M

MagicMoments

Angela hat gesagt.:
Äh... was'n jetzt los, Frauke :verdutz:

Ich glaub, das ist was "Internes" zwischen Petra, Birgit und Frauke!!

Für mich geht es hier nicht mehr um Größe, sondern eher um die Statur und das Gewicht.... :-?
 
Oben