Findet ihr das "unnötig" oder übertrieben??

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Findet ihr das "unnötig" oder übertrieben??

hm, ich habe es mit der grossen auch immer so halten können, das wir nicht nach dem preis schauen mussten, sondern nur nach der "optik".
wenn das möglich ist, ist doch alles klasse :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Findet ihr das "unnötig" oder übertrieben??

ICh find auch, dass du es richtig gemacht hast! :jaja: :prima:
Mit einer Brille muss man sich wohlfühlen, ansonsten kann man mit Hänseleien auch nicht klar kommen!
Ich geb für meine Brille immer um die 400Euro aus, die hält dann zwar auch 4-6 Jahre, aber dafür fühl ich mich wohl und dann kann man auch zu der Brille stehen!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Findet ihr das "unnötig" oder übertrieben??

an sonsten habt ihr ja noch vier lutscher :hahaha:

(hoffe, das paket ist angekommen ??)

lg Simone
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Findet ihr das "unnötig" oder übertrieben??

an sonsten habt ihr ja noch vier lutscher :hahaha:

(hoffe, das paket ist angekommen ??)

lg Simone

:oops: jaaaa klar- dankeschön:bussi: ....
die Hose muss schon wieder dringend in die Wäsche die Lollis sind längst weg und die Schuhe warten auf die Hallen-Fußballzeit...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Findet ihr das "unnötig" oder übertrieben??

Ich finde das auch okay !!!!
Wenn wir in die Stadt gehen, dann laufen wir immer an einem optiker vorbei.
Im Schaufenster liegen Lillifee Brillengestelle aus.
Jamy sagt immer, so eine möchte sie haben.
Ich sag immer, solange sie keine Brille bracuht, ist das doch toll, aber wenn es mal notwendig sei, kannst du sie dir aussuchen.

Finde das aúch wichtig, das sich die Kids wohlfühlen und jeden morgen gern ihre Brille aufsetzen.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Findet ihr das "unnötig" oder übertrieben??

Huhu!

Passt ja :)

Ich war mit Liam heut auch beim Augenarzt, er braucht auch ne Brille.

Ich zahl 130€, hab aber auch gleich so ne Brillenversicherung abgeschlossen.

Da ich selber Brillträger bin, finde ich die "Kleiningkeiten" sinnvoll, also haben wir das Glas dünner schleifen lassen ( 4,75 ist schon ne Menge ) und entspiegelt.

Wurde auch gefragt, ob ich wirklich soooo viel für mein Kind ausgeben will...

Ja, will ich. Wenn es nicht geschliffen wird, hat er ein auge gross wie n Teller und das anderen ist "normal", das Glas steht raus wie doof und sie ist schwerer.

Ich hab selber Leichtgläser bei ähnlichen Stärken, ich fühl mich wohl damit.

UNd die Entspiegelung... Klar ist es "unnötig" aber für mich sinnvoll, weil das Bild noch besser wird. Ich hab ja auch die Entspiegelung drin.

Außerdem sollte ein flexiebles Gestell sein, welches nicht alle Naselang zerbricht, also kein "NUlltarif" ding. Und Liam wollte Blau-Gelb :)

Naja , und AUgen sind sauwichitg, da spar ich lieber bei mir das Geld ein, oder kauf ein Bob Shirt weniger :)

Ach ja und Kinder SIND Eitel, sehr sogar.....;-)
 
Oben