Findet heraus welche Verhütungsmethode zu euch passt

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Findet heraus welche Verhütungsmethode zu euch passt

Schäfchen hat gesagt.:
Die Hormonspirale geht auch. :jaja: Und hat keinen negativen Einfluss auf die MuMi. Wie verhütet ihr denn jetzt?


Hoffe Du kannst es noch vor Deinem Urlaub lesen.

Bei mir kommt ja auch die Hormonspirale raus und genau dieses Ding möcht ich nicht. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen sowas in mir zu haben. Möchte gerne mit dem Nuvaring verhüten, wenn ich dann irgendwann mal abgestillt habe.

Im Moment verhütet mein Mann!!:hahaha: :hahaha:

LG Regina
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Findet heraus welche Verhütungsmethode zu euch passt

Mir empfehlen sie ne Hormonspirale.
Aber das will ich überhaupt nicht. Vertrage keine Hormone.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Findet heraus welche Verhütungsmethode zu euch passt

Bei mir kam die Pille raus, die ich eh schon nehme. Dieser NuvaRing wäre, glaube ich, nichts für mich ... wenn man immer drauf achten muss, ob das Ding richtig sitzt und ob's nicht zwickt und zwackt.
Das habe ich schon so einmal im Monat mit den Tampons.

LG
Rebecca
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Findet heraus welche Verhütungsmethode zu euch passt

Lustig, bei mir kam die Hormonspirale raus. Dabei könnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen.

Aber ich habe ja eh das sicherste Verhütungsmittel das es gibt.

























NO S.. :hahaha:

LG
Claudia
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: Findet heraus welche Verhütungsmethode zu euch passt

Claudia Heinen hat gesagt.:
Lustig, bei mir kam die Hormonspirale raus.

... wahrscheinlich wie bei den meisten... ;) im Intro kommt ja auch "ganz dezent" das Logo der Firma Schering........ no comment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben