Findet heraus welche Verhütungsmethode zu euch passt

F

Familienbande72

AW: Findet heraus welche Verhütungsmethode zu euch passt

das ist ja voll witzig, aber hilfreich, ich glaube ich muss doch mal meinen fa aufsuchen, danke.

lg kristin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Findet heraus welche Verhütungsmethode zu euch passt

*kicher* Witzig. Und komischerweise kommt das raus, womit ich grad verhüte.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Findet heraus welche Verhütungsmethode zu euch passt

Mh ich überlege ja gerade was ich machen soll. gehe das jetzt mal spielen ;)

Sandra
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Findet heraus welche Verhütungsmethode zu euch passt

Hmm.. bei mir kommt des raus, worauf ich gar keine Lust hab.

Naja, ich still ja noch, da kommt eine Hormonverhütung eh nicht in Frage, bis auf MiniPille. Dann hab ich ja noch ein bisserl Zeit zum Überlegen.

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Findet heraus welche Verhütungsmethode zu euch passt

ssweety hat gesagt.:
Naja, ich still ja noch, da kommt eine Hormonverhütung eh nicht in Frage, bis auf MiniPille.

Die Hormonspirale geht auch. :jaja: Und hat keinen negativen Einfluss auf die MuMi. Wie verhütet ihr denn jetzt?
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Findet heraus welche Verhütungsmethode zu euch passt

Kam das raus, war ich eh wollte. Gut.Alex
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Findet heraus welche Verhütungsmethode zu euch passt

Hmm, das Teil ist schon lustig, trifft aber auf meine Verhütungsmethode nicht zu.

LG Sandra
 
Oben