Finde keine Milupino-Trinkerle........

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von AnneW, 19. März 2004.

  1. huhu,

    paul trinkt so gut wie gar keine milch, ich überlege, ob es besser wäre, ihm die milupino-trinkerle zu geben, weil er eigentlich diese kleinen tütchen ganz klasse findet.

    nur - ich finde die nirgends!

    weder bei uns im schlecker, noch im kd, dm-markt nicht.......hilfe!

    wo kauft ihr die denn ein?

    danke und liebe grüße, annew
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Anne,

    habt Ihr Rossmann? Da hab ich sie schon gesehen. Allerdings nur mit Vanillegeschmack.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

    :winke:
    Kathi
     
  3. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Anne, bei uns gibts die ganz normal im Supermarkt bei den ganzen Babynahrungssachen. Die Drogeriemärkte bei uns haben sie auch nicht....

    Liebe Grüße
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Rossmann hat die und Marktkauf glaub ich auch. Kann man die vielleicht bei Schlecker bestellen?
     
  5. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    bei uns gibt es die auch nur bei EDEKA.

    LiGrü
    Claudi
     
  6. huhu,

    also rossmann gibts hier so nicht, im netz haben sie die trinkerle nicht im angebot, genausowenig wie schlecker... :heul: .......

    hmm......edeka gibts einen im nächsten ort, das wäre eine idee, da mal hinzufahren. :bravo:

    und sonst, welcher supermarkt ist das brigitte? denn diese kette MUSS es ja bei uns auch geben! :-D

    danke euch schonmal für die antworten, ich werde weiter auf suche gehen.........annew
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    bei Globus stehen die bei der haltbaren Milch, nicht bei den Fruchsafttrinkerlen und im Real stehen sie bei der Baby-/Kindernahrung.

    VG
     
  8. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    bei uns stehen sie auch an unterschiedlichen Orten. Im EDEKA-Aktiv-Markt stehen sie bei der Babynahrung und im Herkeles ( gehört auch zur Edeka ) stehen sie bei der haltbaren Milch.

    LiGrü
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...