Finde keine Milupino-Trinkerle........

A

AnneW

huhu,

paul trinkt so gut wie gar keine milch, ich überlege, ob es besser wäre, ihm die milupino-trinkerle zu geben, weil er eigentlich diese kleinen tütchen ganz klasse findet.

nur - ich finde die nirgends!

weder bei uns im schlecker, noch im kd, dm-markt nicht.......hilfe!

wo kauft ihr die denn ein?

danke und liebe grüße, annew
 

Kathi

Dino
Hallo Anne,

habt Ihr Rossmann? Da hab ich sie schon gesehen. Allerdings nur mit Vanillegeschmack.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

:winke:
Kathi
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Anne, bei uns gibts die ganz normal im Supermarkt bei den ganzen Babynahrungssachen. Die Drogeriemärkte bei uns haben sie auch nicht....

Liebe Grüße
 

Tami

Partyschnecke
Rossmann hat die und Marktkauf glaub ich auch. Kann man die vielleicht bei Schlecker bestellen?
 
A

AnneW

huhu,

also rossmann gibts hier so nicht, im netz haben sie die trinkerle nicht im angebot, genausowenig wie schlecker... :heul: .......

hmm......edeka gibts einen im nächsten ort, das wäre eine idee, da mal hinzufahren. :bravo:

und sonst, welcher supermarkt ist das brigitte? denn diese kette MUSS es ja bei uns auch geben! :-D

danke euch schonmal für die antworten, ich werde weiter auf suche gehen.........annew
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

bei Globus stehen die bei der haltbaren Milch, nicht bei den Fruchsafttrinkerlen und im Real stehen sie bei der Baby-/Kindernahrung.

VG
 

claudi

Gehört zum Inventar
bei uns stehen sie auch an unterschiedlichen Orten. Im EDEKA-Aktiv-Markt stehen sie bei der Babynahrung und im Herkeles ( gehört auch zur Edeka ) stehen sie bei der haltbaren Milch.

LiGrü
Claudi
 
Oben