Fincaurlaub auf "Malle"

S

sonnensunny

wer Lust hat kann ja mal rein schauen:www.estrenc-ferien.de.Es gibt dort verschiedene Finca´s,wir haben die Finca-Corana gebucht.War die günstigste,reicht aber vollkommen aus.Der Strand soll so toll sein,Typ Karibik :-D Es sind zwar 9 Kilometer bis dahin aber man braucht ja eh´einen Mietwagen und durch den eigenen Pool ist man nicht so gezwungen immer ans Meer fahren zu müssen,wenn man mal baden möchte.Erstmal liebe Grüße und ich meld´mich.Hab´doch heut" Burtzeltag" und noch etwas zu tun............ :)
 
C

Carmen-G

Ich hab mal geschaut, daß ist ja richtig schön dort! :bravo: Das wäre ne Idee für uns, vielleicht nächstes Jahr....ich bin schon auf deinen Urlaubsbericht gespannt!!! :-D
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
ich bin schon auf deinen Urlaubsbericht gespannt!!!
Wir besuchen Sandra und ich setze bestimmt ein paar Bilder ins Forum. :jaja:

Die Finca sieht wirklich klasse aus, Sandra. :jaja: Besonders der Grill :wink:

Sonnenhungrige Grüsse von
 
S

sonnensunny

Hey Birgit,

und die neuen Fischgerichte erst!Außerdem haben wir ja noch genügend Schlafgelegenheiten falls es später wird :jaja: :) :-D Schönes Wochenende noch :-D
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Euch auch ein schönes Wochenende :jaja: Und auf den gegrillten Fisch freue ich mich schon :koch: und dazu ein Cerveza :prost:

:bussi: von
 
Oben