Finale

Phoenix

Familienmitglied
Guten Abend,

die Herzensdame weht seit heute Morgen fröhlich vor sich hin, aber der Muttermund zieht nicht so recht mit.
Hebamme ist alarmiert, war heute auch schon mal hier, aber uns bleibt nicht viel mehr als abzuwarten. Letzte Vorbereitungen sind getroffen (es soll eine Hausgeburt werden) und die Versorgung für's Töchterlein ist ebenfalls benachrichtigt, sie schläft heute Nacht bei den Großeltern. Aber ob das tatsächlich diese Nacht noch was wird... Wir hoffen es!

Spannend, das Ganze. Und nervenzerreißend.

Gruß, Janus - jetzt weg vom PC, lenkt auch nicht so richtig ab...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Finale

Na dann hoffen wir mal das es nicht mehr allzu lange dauert.
Ich drück die Daumen.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Finale

Dann drück ich auch die Daumen,dass es heute noch passiert. :jaja:

Schieb dann mal Tee, nen Keks und ein paar ooohms rüber.:)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Finale

Ui, da drück ich mal ganz schnell die Daumen, dass alles kurz und fast schmerzlos über die Bühne geht!
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Finale

Hey Janus,

dann mal alles Gute für euch und natürlich besonders für deine Frau.

Sag´mal habt ihr jetzt schon einen Namen?
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Finale

Er ist da! Heute im Morgengrauen, 6.27h ist die genaue Zeit, erblickte unser Sohn bei uns zu Hause das Licht der Welt. 3420g und 53cm wundervolle Menschenmasse.
Und im Gegensatz zu unserer Tochter damals hat er viele, feine Haare! :)

Die Geburt ging recht schnell, war aber wohl heftig. Dennoch: Nichts gerissen und die Herzensdame fühlt sich überhaupt nicht schlapp. Das müssen wohl die Glückshormone sein!

Ach, und einen Namen hat er tatsächlich auch bekommen: Jesaja. Wir hatten letztlich den und Friedensreich zur Auswahl, aber als wir ihn dann ansahen, erschien uns Friedensreich zu imposant für dieses Bündel Mensch. Jesaja passt wunderbar.

Jetzt kuschel ich mich wieder ins Bett, könnte gar nicht gemütlicher sein. :)

Gruß, Janus
 
Oben