Finale

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Phoenix, 7. Dezember 2008.

  1. Phoenix

    Phoenix Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Abend,

    die Herzensdame weht seit heute Morgen fröhlich vor sich hin, aber der Muttermund zieht nicht so recht mit.
    Hebamme ist alarmiert, war heute auch schon mal hier, aber uns bleibt nicht viel mehr als abzuwarten. Letzte Vorbereitungen sind getroffen (es soll eine Hausgeburt werden) und die Versorgung für's Töchterlein ist ebenfalls benachrichtigt, sie schläft heute Nacht bei den Großeltern. Aber ob das tatsächlich diese Nacht noch was wird... Wir hoffen es!

    Spannend, das Ganze. Und nervenzerreißend.

    Gruß, Janus - jetzt weg vom PC, lenkt auch nicht so richtig ab...
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Finale

    Na dann hoffen wir mal das es nicht mehr allzu lange dauert.
    Ich drück die Daumen.
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Finale

    Dann drück ich auch die Daumen,dass es heute noch passiert. :jaja:

    Schieb dann mal Tee, nen Keks und ein paar ooohms rüber.:)
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Finale

    Na, alles Gute!!!
    Wie wird er denn nun heißen?? :)
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Finale

    Ui, da drück ich mal ganz schnell die Daumen, dass alles kurz und fast schmerzlos über die Bühne geht!
     
  6. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Finale

    Hey Janus,

    dann mal alles Gute für euch und natürlich besonders für deine Frau.

    Sag´mal habt ihr jetzt schon einen Namen?
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Finale

    Genau das selbe wollte ich eben auch schreiben! :hahaha:
    Alles Gute Euch!
    Gwendolin und Janus würde ja auch super passen, dann eben Janus jr.
    :winke:
     
  8. Phoenix

    Phoenix Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Finale

    Er ist da! Heute im Morgengrauen, 6.27h ist die genaue Zeit, erblickte unser Sohn bei uns zu Hause das Licht der Welt. 3420g und 53cm wundervolle Menschenmasse.
    Und im Gegensatz zu unserer Tochter damals hat er viele, feine Haare! :)

    Die Geburt ging recht schnell, war aber wohl heftig. Dennoch: Nichts gerissen und die Herzensdame fühlt sich überhaupt nicht schlapp. Das müssen wohl die Glückshormone sein!

    Ach, und einen Namen hat er tatsächlich auch bekommen: Jesaja. Wir hatten letztlich den und Friedensreich zur Auswahl, aber als wir ihn dann ansahen, erschien uns Friedensreich zu imposant für dieses Bündel Mensch. Jesaja passt wunderbar.

    Jetzt kuschel ich mich wieder ins Bett, könnte gar nicht gemütlicher sein. :)

    Gruß, Janus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...