Finale!!!!

Alley

Miss Ellie
:brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0: :brav0: :brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0:
Nach einem spektakulärem Spiel gegen Frankreich hat es die deutsche Handballmanschaft geschafft und steht im Finale. :achwiegu:

Mein Blutdruck war emens hoch und ich bin 1000 Tode gestorben! :umfall:

Mensch bin ich stolz auf unsere Jungs! :gutgemach

Wer hat es noch gesehen??

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Finale!!!!

Klasse :bravo: . Ich habs leider nicht gesehen, aber unseren Jungs ganz dolle die Daumen gedrückt.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Finale!!!!

Hier fahren sie einen schönen Autocorso. :fahren:

Ich denke, sie fahren jetzt nach Wiehl (10 km von hier) wo die Nationalmannschaft wohnt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Finale!!!!

:winke:

ich hab's nicht gesehen. Interessier mich nicht für Handball. Aber nun weiß ich wenigstens, warum meine Nachbarn eben so laut geschrien haben. Ich dachte zuerst an was anderes. :-D :oops: :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Finale!!!!

Ich habe es gesehen und bin fast gestorben:umfall:
Freue mich schon auf das Finale:muh:

LG Ivonne
 

ela

Süße
AW: Finale!!!!

:laola:

Blutdruck ist kein gutes Thema :nix:

ich bin auch hin und weg, war DAS ein Krimi :bravo:

Genial. Und meine Nachbarn werden sich sicher auch gewundert haben :hahaha:

Ich wurde dann auch von Sohnemann belehrt, dass man das Wort sch.....nur einmal am Tag sagen darf :umfall:

Supersupergutes spannendes Spiel. Da konnte ja fast kein Fußballspiel mithalten :rolleyes:

Ich weiß jedenfalls, was ich Sonntag vorhabe :jaja:

:winke: Ela
 

laispa

Rettender Engel
AW: Finale!!!!

ich hab genauso gezittert wie ihr.

Hier war ne Stimmung auf unserer Couch :zwinker:

Laura ist regelrecht ausgeflippt


Ich, als alte Handballerin, freu mich doppelt
 
Oben