Finale "The Voice of Germany"

Nechbet

Gehört zum Inventar
Mal ganz ehrlich wer schauts an? Ich mag die Sendung, obwohl ich sonst so garkein Freund von Casting-Shows bin. Aber hier gehts endlich mal um die Musik und die Leute können wirklich was.

Wer ist Euer Favorit?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Finale "The Voice of Germany"

Isabell finde ich toll, vor allem ihr eigenes Lied, das sie eben sang.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finale "The Voice of Germany"

Hi!

Ich gucke auch wobei heute irgendwe eher so nebenher, so ganz richtig haut mich keiner von den 4 um aber wenn dann Isabell (wobei mir der erste Song den sie heut gesungen hat garnicht gefiel-war das jetzt auch n eigener?-Aber insgesamt gefällt mir was sie macht ganz gut. Nick find ich auch ok.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finale "The Voice of Germany"

Hi!


Obwohl der Song von Nick mir auch gut gefällt und irgendiwe schon hängenbleibt, aber insgesamt konnte ich bisher mit Isabell mehr anfangen.

LG Julia
 
Oben