Finale "The Voice of Germany"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nechbet, 14. Dezember 2012.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Mal ganz ehrlich wer schauts an? Ich mag die Sendung, obwohl ich sonst so garkein Freund von Casting-Shows bin. Aber hier gehts endlich mal um die Musik und die Leute können wirklich was.

    Wer ist Euer Favorit?
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Finale "The Voice of Germany"

    Isabell finde ich toll, vor allem ihr eigenes Lied, das sie eben sang.
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Finale "The Voice of Germany"

    Hi!

    Ich gucke auch wobei heute irgendwe eher so nebenher, so ganz richtig haut mich keiner von den 4 um aber wenn dann Isabell (wobei mir der erste Song den sie heut gesungen hat garnicht gefiel-war das jetzt auch n eigener?-Aber insgesamt gefällt mir was sie macht ganz gut. Nick find ich auch ok.

    LG Julia
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Finale "The Voice of Germany"

    Hi!


    Obwohl der Song von Nick mir auch gut gefällt und irgendiwe schon hängenbleibt, aber insgesamt konnte ich bisher mit Isabell mehr anfangen.

    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...