Finale im Schülerbandturnier: Alles oder nichts

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Finale im Schülerbandturnier: Alles oder nichts

geklickt aber da fehlen noch ein paar Stimmen, also nochmal fleißig klicken wer noch nicht hat.

LG Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Finale im Schülerbandturnier: Alles oder nichts

Mensch, hier sind so viele Leutchens - haut rein bitte. Das ist für ein ganz liebes Mitglied :herz: Wenn nur jedes Mitglied hier einmal abstimmt, sollte es reichen :) Wer kann, darf auch 2 x oder 3x ...

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Finale im Schülerbandturnier: Alles oder nichts

Erledigt! Die andere Band liegt nur ganz knapp vorn, da geht noch was!!

Mehrfach vom selben Rechner zu voten, klappt aber nicht. Am Ende der Seite steht, dass nach dem Voting mehrfache Stimmen gestrichen werden.

Viel Glück den Jungs!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Finale im Schülerbandturnier: Alles oder nichts

Hochschubs, büdde einfach mal mitmachen, tut nicht weh :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Finale im Schülerbandturnier: Alles oder nichts

Auch erledigt. Ich drück die Daumen. Ist ja echt knapp.
 
Oben