Final Countdown

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Final Countdown

Nicht zu mir ... nach Giessen bitte. Und auf die Autobahn - damit der Weg frei ist :).
Hier schneits zwar, aber es bleibt nichts liegen....
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Final Countdown

Oh mann The nerver ending Story...so ein Hühnermist...ich hasse das Wetter ja auch...aber du bestimmt heute noch mehr!

Da hilft nur noch singen....Liebe liebe Sonne...komm ein bischen runter...lass den Regen oben..dann wollen wir Dich loben...auf einmal geht der Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus...und ALLEEEEEEE...Liebe liebe Sonne...

Früher hat es auch geholfen...heute auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Uta
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Final Countdown

Der Schnee taut, die Strassen sind nicht mehr so dicht... Der Fahrdienst hätte eigentlich keine Ausreden mehr ... :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Final Countdown

ICh drücke euch soooooo die Daumen, dass es noch klappt!


Hier schneit es noch (Siegen), aber die Straßen sind freier als frei.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Final Countdown

Bin in Gi und den Umkreis-AB gerade ganz gut durchgekommen. Wo Lkw noch querstehen, ist es natürlich problematisch.

Wünsch Euch viel Glück!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Final Countdown

Watn Krimi. Martina, ich hab alle Sonne Richtung Giessen geschickt.

Und wenn wir Freitag nicht nach DD zu clapet fahren würde, würd ich ne Bahnfahrt buchen ... *euchvermisse*
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Final Countdown

also unsere Fahrdienste heute vormittag haben geklappt, wir haben unsere Entlassung nach Hause gekriegt

ich drück die Daumen oder sind sie schon zuhause? *hoff*
 
Oben