Bastelecke Filzpuschen

Britt

Luxusstrickerin
AW: Filzpuschen

ja, es ist die Wolle vom Wollbild, Wash + Filz it von Anchor in Petrol. Den grauen Rand habe ich mit einer Filzwolle von Wolle Rödel gemacht und obwohl ich überhaupt nicht häkeln kann sieht die Blume aus wie eine Blume:).

Gruss Britt
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Filzpuschen

Ich bin im Moment bei Wash and Filz it geblieben.
Die von Wolle Rödel mit der war ich nicht zufrieden :ochne:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Filzpuschen

und ich arbeite mit einer ganz anderen Wolle, nämlich von "Lang"; Der Wollladen, in dem ich eingekauft habe, wollte sich nicht noch eine "Spezialwolle" auf Halde legen. Sie haben deshalb diverse andere Qualitäten verarbeitet, und der Waschmaschine ausgesetzt. Und siehe da, selbst maschinenwaschbare Wollen haben gute Ergebnisse erzielt.

Ich bin mal gespannt, was aus meiner Tasche in spe mal wird :heilisch:.

Liebe Britt, sorry fürs dazwischenquatschen :cool:,

:winke: Andrea
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Filzpuschen

ich schupps hier nochmal an, was ist aus Euren Strickereine geworden:)?Mir sind gestern nochmal Puschen von der Nadel gehüpft.
Gruss Britt
 

Anhänge

  • Lilapuschen.jpg
    Lilapuschen.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 98
Oben