Bastelecke Filzpuschen

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Filzpuschen

Hey Alex,

die Puschen gefallen mir sehr gut :prima:.

Ich habe heute schon überlegt, wie man beim Stricken die richtige "Übergröße" erwischt, damit das Endprodukt dann auch noch paßt :heilisch:...

Vor Jahren habe ich mir mal Hausschuhe per Nassfilzen gebastelt :cool:. Getragen habe ich sie noch nie, aber das liegt eher an der "schicken" Hüttenschuhsohle, die ich mir druntergenäht habe :umfall:. Von Latexmilch wurde uns damals abgeraten, weil diese angeblich so doll "riecht".

Welche Erfahrungen hast du denn damit gemacht?

Liebe Grüße, Andrea
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Filzpuschen

Die gefallen mir super :prima:

Habe eben sogar ne Anleitung gefunden.
Ich denke die probier ich mal für Hanna aus. Die braucht neue Schläppchen.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Filzpuschen

Andrea, die Milch riecht nur beim auftragen ziemlich aber sobald sie trocken ist riecht sie überhaupt nicht mehr.

lg Alex
 
Oben