Filtertüten ?

M

Maren1975

Hallo!
Weiß jemand, ob es von einer anderen Fima als Melitta Filtertüten in der Größe 1*6, bzw. 103, gibt und was die kosten?
Ich habe bisher nur die von Melitta gefunden und die sind mir auf Dauer einfach zu teuer!
40 Stück- 1,39€!
 
M

MagicMoments

Huhuu!

Es gibt doch so viele No-Name Anbieter, wo die Filtertüten zwischen 0,50 und 1 Euro kosten.
Normal auch fast alle Größen.

Und wenn es nur größere gibt, dann schneide doch einfach zu...

Liebe Grüße
Sandy
 

Italia

süße Fee
Hallo
Ich kaufe meine eigentlich immer bei Lidl oder auch die von Schlecker find ich genauso so gut..also ich konnte kein unterschied feststellen :)
 
M

Maren1975

Ja, ich hab wahrlich kein Problem mit No-Name! Das ist es nicht!
Die sind einfach alle zu klein!
Die größte Standartgröße ist 1*4!
Ich brauche GRÖßERE!
 

Italia

süße Fee
Maren1975 hat gesagt.:
Ja, ich hab wahrlich kein Problem mit No-Name! Das ist es nicht!
Die sind einfach alle zu klein!
Die größte Standartgröße ist 1*4!
Ich brauche GRÖßERE!


Hm ob es größere gibt weiß ich garnnicht..werd mal verstärkt drauf achten...

Gruß
 
M

Maren1975

Es gibt halt die von Melitta.
Vielleicht hab ich ja in der Mertro Glück!?!
 
Oben