Filter kaputt

M

Maren1975

Hallo!

Ich bin eine richtige Kaffeetante. :zeitung:
Kaffee wird bei mir nur per Handfilter gebrüht und, natürlich, mit Porzellanfilter.

Vor ein paar Jahren habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht. Auf einem Flohmarkt kaufte ich mir den großen ( 103 ) Porzellanfilter von Melitta für 12 DM. :prima:

Und heute Früh, da will ich mir meinen Kaffee kochen und was muß ich feststellen? ;-(

Mein "kostbarer" Filter ist kaputt! :-?

Am oberen Rand ist ein Stück abgeplatzt und ein langer Riss geht von oben bis unten! :nein:

Da Lukas noch nicht wach war, vermute ich meinen Mann als "Täter".
Ganz davon ab, dass es recht schwer und teuer ist, einen neuen Filter in der Größe zu finden,
hätte er es mir nicht sagen können? :-?

Falls jemand durch Zufall einen solchen Filter entdeckt:
Büdde, denk an mich! :)

etwas angesäuerte Grüße
Maren
 
M

Maren1975

Hallo Jea,

leider nein.
Einen 102er hab ich auch noch stehen.
Der ist mir aber zu klein!
Danke Dir trotzdem! :)

LG
 

Glace

nächtliche Muse
Oh jee, Maren, wie machst du das den jetzt ohne Kaffe :verdutz:
Überstehst du den Tag den ohne :???:
Du bist doch ne richtige Kaffetante...
Das is ja übel und mal wieder der Mann schuld ... :)


Komm ich schick dir n Virtuellen Kaffe, vielleicht Hilfts...
*kafferüberreich*


LG Katja
 
Oben