Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 17. Juli 2006.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hallo Ihr Lieben,

    durch eine witzige Idee entstanden findet nun nächste Woche am Samstag ein "Frauen-Open-Air-Kinoabend" bei uns im Garten statt.
    Reichlich Sekt wollen die Damen mitbringen, und eine schönen schmachtigen aber auch witzigen Film sehen, der auch noch Niveau hat :umfall: .
    So spontan fällt mir Notting Hill ein oder Mansfield Park. Habt Ihr noch Vorschläge??
    Ich kann einen Beamer besorgen, und wir hätten den Film gerne auf DVD.
    :winke: Grüße von der grübelnden Bianca
     
  2. AW: Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

    Hallo :)

    kennst Du "Garden State"? Den finde ich klasse.... Oder noch einen aus dem letzten Jahr: "Sommer vorm Balkon"?
    Sehr schön ist ja auch "Stolz und Vorurteil". Natürlich unter der Voraussetzung "Frauen-Kino-Abend". ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß dabei! :winke:
     
  3. AW: Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

    Na dann alles wo Robin Williams draufsteht, oder?! Wie zum Beispiel: "Der 200-Jahre-Mann", "Garp und wie er die Welt sah", "Patch Adams" etc.
    Die andere Garantie für gute Unterhaltung ist für mich Tom Hanks. Kann mich an dieser Stelle nicht entscheiden welchen Film ich besonders empfehlen kann....

    "Bridget Jones"- kommt bei den Ladies doch bestimmt gut an, oder??

    "Die Geisha" fand ich toll, aber der war nicht wirklich zum Lachen...

    Wär das meine Party würd´ich ja in die Horror-Kiste greifen :)) macht sich bestimmt gut draußen, im Garten!
    Auf jeden Fall wünsch´ich Euch viel Spaß!
    LG Heike
     
  4. AW: Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

    das haus am see


    lg kristin
     
  5. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

    "Shakespeare in love" vielleicht?
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

    8 Frauen!!!!!!! :)

    Oder vielleicht: in den Schuhen meiner Schwester (ganz aktuell) oder Swimming Pool oder .....

    Ganz viel Spaß jedenfalls - ist ne tolle Idee :jaja:
    Meike
     
  7. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

    Hm, mir fällt da ein "Was Frauen wollen"
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Filmtip für Frauenkinoabend gesucht!

    Fluch der Karibik oder Snatch. ;-)

    An Notting Hill habe ich auch direkt gedacht. Bridget Jones fand ich nervig, genauso wie "Die wunderbare Welt der Amelie".

    Memento fänd ich auch gut, ist aber nicht witzig.

    :winke: und viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...