Filme für Kinder

Annemie

Living for LilliFee
AW: Filme für Kinder

Hallo,

ich finde ja nach wie vor die Erich Kästner Verfilmungen und Astrid Lindgren Verfilmungen super...

LG
Eva
 

Nemo

nah am See
AW: Filme für Kinder

Ach Susa, mit dem Zählen hab ichs nicht so, ich meinte den driten Teil, das Sams im Glück :)

LG Sandra
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Filme für Kinder

Die alten Defa-Märchenfilme oder die tschechischen finde ich toll. Am liebsten mag ich "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
 

malinka

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Filme für Kinder

disneyfilme sind fast alle toll, aber erst ab 4 oder 5 denke ich, weil die kidis sonst das noch nicht verstehen.
 

Lillith78

Heisse Affäre
AW: Filme für Kinder

Der gestiefelte Kater ( der aus shrek ) - einfach super lustig und schön für die ganze Familie

Drachenzähmen leicht gemacht - ebenfalls klasse für die ganze Familie

Gregs Tagebuch - gibts auch mehrere Teile von

Rio - auch für alle geeignet

Das letzte Einhorn - könnte cih heute noch bei heulen , find ich einfach ein Kultfilm für Kinder
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Filme für Kinder

Nummer 5 lebt,
Karate Kid

LG
Heike

Sind die schon was für Kinder? Kenne echt wenig Filme, aber manche die ihr nanntet vom höre.
Glaub ich schau mal dem Sams
Oder auch: Drachenzähmen..., oder der gestiefelte Kater.
Hab mal einen Film ausgeliehen: Ein Königreich für ein Lama, naja den fanden die Kids nicht so der Brüller....

Dann nochmal DANKE für eure Statsments ;-) vll kommt ja noch die ein oder andere Idee....
:winke: Sandra
 
Oben