Filme für Kinder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 12. Oktober 2012.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Hallöle :winke:

    Mich würd mal interessieren, welche Filme eure Kids sich so anschauen (oder ihr zusammen ;-) )
    Gedacht wäre das Alter Mädchen knapp 7 Jahre und Jungen 8 Jahre.
    Klar weiß ich, das jedes Kind unterschiedlich ist und andere Interessen hat.

    Ich wollt mal 1-2 Filme zulegen und weiß so gar nicht welche.... Haben die Schlümpfe (der Film) und sonst nur reine Kinderfilme..... Mit Ice Age (ob 4?) hab ich schon beäugelt.

    Würd mich freuen, hier ein paar Anregungen zu bekommen....

    :winke: Sandra
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Filme für Kinder

    Star Wars .... die normalen und The Clonewars
    Ice Age alle Teile
    Wilde Kerle alle Teile (ja die werden sogar von meinen mit 9 und fast 11 noch geguckt)
    Shrek alle Teile

    Mehr fällt mir grad nicht ein, aber Serien gucken sie halt gern. Avatar, Alarm für Copra 11 und sowas.
     
  3. AW: Filme für Kinder



    Toy Story, Monster Ag.
    Also ich finde daas alle Walt Disney filme in den Alter gehen. Natürlich gibbet da auch unterschiede. ich meine jetzt das ein JUNGE SICHER NICHT dIE sCGÖNE UND DAS bIEST ANSCHAUT:: ABER dann gibbet da ja noch Tarzan das is sicher für beide was.
     
  4. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Filme für Kinder

    Pixar Filme gehen in dem Alter doch auch immer ;)
    Ich fand als Kind noch Tierdokus super spannend, vielleicht wäre da "Unsere Erde" was oder eben die lange Version = die tolle Dokureihe der BBC, weiß grad nicht wie sie richtig heißt, sollte aber leicht zu finden sein.
     
  5. AW: Filme für Kinder

    Pünktchen und Anton oder das fliegende Klassenzimmer:)
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Filme für Kinder

    Gucken ob die örtliche Bücherei DVDs verleiht und eventuell Nutzerkarte zulegen. Filme hat sogar unsere kleine Gemeindebücherei. Für Kinder zumindest bei uns in beiden Fällen kostenlos.

    Meine Große interessiert sich allenfalls für Deutschland sucht wen auch immer und irgendwelchen ähnlichen Starschiet. Kinderfilme jucken sie nicht.
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Filme für Kinder

    Der zweite Teil vom Sams war toll... Ich weiss aber nicht obs den schon auf DVD gibt..

    Viele Grüsse
    Sandra
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme für Kinder

    /ot Schön, dich wieder zu lesen :herz:

    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...