Filme die das Herz berühren.....

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Filme die das Herz berühren.....

Nicht zu vergessen "Schindlers Liste"...

Spätestens am Ende als Schindler kurz vor seiner Flucht aufzählt was er noch hätte tun können um mehr Menschen frei zu kaufen heule ich Rotz und Wasser.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Filme die das Herz berühren.....

titanic.....
ich weiß klingt doof, aber die szene wo die mutter sich mit ihren kindern ins bett legt, (3. klasse) wo die türen verriegelt wurden, und sie ihnen was vorliest während das wasser reinkommt.....*buah* da muß ich ständig heulen
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Filme die das Herz berühren.....

Walk the Line, ja, ganz ganz großer Film :jaja:

Sehr bewegt hat mich auch "The Green Mile", den hab ich vor kurzem das erste Mal gesehen.

Und, so komisch es klingen mag, "Was das Herz begehrt", weil´s da mal nicht um dieses typisch kitschige junge Leute Ding geht.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Filme die das Herz berühren.....

Ghost, Rendezvous mit Joe Black, Das Streben nach Glück, Sieben Leben, Ist das Leben nicht schön?, Hinter dem Horizont, Good Will Hunting...

Die Liste lässt sich fast unendlich fortsetzen :hahaha:

Ich seh sooo gerne Filme mit Herzschmerz :corinna:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Filme die das Herz berühren.....

A beautiful mind... :jaja:
Oh jaaa!
Und die "Dornenvögel" muss ich auch alle paar Jahre mal anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=iPF2v7vdjZc&feature=PlayList&p=4848D02A7DE914BA&index=4

"Gegen jede Regel" ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
http://www.youtube.com/watch?v=cLn31kMe0Gg

"Slumdog Millionaire"
http://www.youtube.com/watch?v=AIzbwV7on6Q&feature=fvst
ist mir erst kürzlich unter die Haut gegangen.
 
Oben