Figuren und Spieluhr suchen neues Zuhause ...

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Schäfchen, 2. November 2008.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Maus mit Pailetten, es fehlen nur zwei hinterm Ohr. Schweinchenfamilie. Maus mit Nuckelflasche. Zwei Tauben im Korb. Spieluhr mit Mäusen - funktioniert ist aber als Deko und nicht zum Spielen ausgezeichnet.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich suche im Austausch eine Dose oder Kiste, in der ich Michelles Haarschmuck verwahren kann. Ariane hat eine rosafarbene mit zwei Schubfächern, Fabienne eine rote Schatzkiste ... Michelle soll auch ein eigenes Kästchen haben.

    Würde aber auch gegen Portoübernahme abgeben, sie sind mir einfach zu schade zum wegwerfen, haben hier aber keinen Platz mehr.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...