Figur???

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Schnief, ich glaubs nicht!

Bin gerade mal wieder gefragt worden, ob ich schwanger bin:bruddel:!

Von der Freundin meiner Tochter (die zum ersten Mal hier ist!).

Gestern von einer Patientin:umfall:

Vor einiger Zeit hat mein geliebtes Töchterlein einen Vergleich angestellt:
"M... du hast einen dicken Bauch, weil da ein Baby drin ist, meine Mama hat nur so einen dicken Bauch.":umfall::bruddel:

Ich bin zwar keine Gazelle, aber das ist doch übertrieben!

Schmollende Grüße von Bianca

PS: Ich bin nicht schwanger! Ich eß nur gerne:hahaha::heilisch:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Figur???

Ich verstehe dich total, weil mich auch immer alle ansprechen, ob ich schwanger bin, weil ich meine Kilos nur am Bauch zunehme. Und jetzt nach der Schwangerschaft noch viel schlimmer!!!

Mittlerweile versuche ich gar nicht mehr darauf zu achten, wenn jemand wieder mit so einem dummen kommentar kommt.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Figur???

Bei mir ist das auch ao, immer nur am Bauch....

Ich beachte das eigentlich auch nicht, aber heute war einfach mal zuviel, grins.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Figur???

Du weisst doch, an einem Tag kommen sie alle und sagen dir, dass du wunderschoen aussiehst oder eben schwanger.

Morgen ist der "wunderschoen Tag".:)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Figur???

Das hatte ich auch eine ganze Weile. :umfall::umfall::umfall:
Jetzt derzeit zum Glück nicht mehr :cool:

Ne das ist echt nervig, kann ich gut verstehen.

Alles Liebe
sabine
:winke::winke:
 
C

Champagner2002

AW: Figur???

oh ja das kenn ich auch...ich hab nach der schwangerschaft eigentlich ganz gut abgenommen, aber jetzt im moment ess ich einfach zu gerne und bei mir ist es genauso wie bei euch und es setzt nur am bauch an:(
und meine schwiemu hat zwar noch nix gesagt, aber sie hat mir schon sehr eindeutige blicke zugeworfen...:bruddel:
 
Oben