Figur???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BiancaundMilena, 6. Februar 2009.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    Schnief, ich glaubs nicht!

    Bin gerade mal wieder gefragt worden, ob ich schwanger bin:bruddel:!

    Von der Freundin meiner Tochter (die zum ersten Mal hier ist!).

    Gestern von einer Patientin:umfall:

    Vor einiger Zeit hat mein geliebtes Töchterlein einen Vergleich angestellt:
    "M... du hast einen dicken Bauch, weil da ein Baby drin ist, meine Mama hat nur so einen dicken Bauch.":umfall::bruddel:

    Ich bin zwar keine Gazelle, aber das ist doch übertrieben!

    Schmollende Grüße von Bianca

    PS: Ich bin nicht schwanger! Ich eß nur gerne:hahaha::heilisch:
     
  2. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Figur???

    Ich verstehe dich total, weil mich auch immer alle ansprechen, ob ich schwanger bin, weil ich meine Kilos nur am Bauch zunehme. Und jetzt nach der Schwangerschaft noch viel schlimmer!!!

    Mittlerweile versuche ich gar nicht mehr darauf zu achten, wenn jemand wieder mit so einem dummen kommentar kommt.
     
  3. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Figur???

    Bei mir ist das auch ao, immer nur am Bauch....

    Ich beachte das eigentlich auch nicht, aber heute war einfach mal zuviel, grins.
     
  4. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Figur???

    Du weisst doch, an einem Tag kommen sie alle und sagen dir, dass du wunderschoen aussiehst oder eben schwanger.

    Morgen ist der "wunderschoen Tag".:)
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Figur???

    Das hatte ich auch eine ganze Weile. :umfall::umfall::umfall:
    Jetzt derzeit zum Glück nicht mehr :cool:

    Ne das ist echt nervig, kann ich gut verstehen.

    Alles Liebe
    sabine
    :winke::winke:
     
  6. AW: Figur???

    oh ja das kenn ich auch...ich hab nach der schwangerschaft eigentlich ganz gut abgenommen, aber jetzt im moment ess ich einfach zu gerne und bei mir ist es genauso wie bei euch und es setzt nur am bauch an:(
    und meine schwiemu hat zwar noch nix gesagt, aber sie hat mir schon sehr eindeutige blicke zugeworfen...:bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...