Fieser Geschmack im Mund

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Helga, 8. März 2010.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :winke: in die Runde,

    ich dokter ja schon seit Mitte Dezember mit einer Erkältung herum. Nach einer Nebenhöhlenvereiterung und Strinhöhlenentzündung, wogegen ich auch AB nahm, hatte ich zumindest das einigermaßen im Griff !

    Nun habe ich aber seitdem immer wieder einen ganz fiesen Geschmack im Mund. Gerade auch beim Nase putzen fällt mir das extrem auf. Es schmeckt, als hätte ich irgendwo noch einen eitrigen Herd (örks) ! Die HNO findet nichts, was kann es also noch sein ??

    :winke:
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Fieser Geschmack im Mund

    Helga, ich habe leider keine Ahnung, was genau das sein kann. Aber bei meinem Mann war es ähnlich und niemand konnte sagen, woher es kommt.

    Geholfen hat nun eine Entgiftungskur mit einer Heilpraktikerin.

    Ein Bekannter hat eine Saftkur gemacht (täglich frisch gepressen Möhrensaft getrunken).

    So gibt es sicher viele Wege den Körper zu entschlacken/ zu reinigen.

    Gute Besserung :bussi:!
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Fieser Geschmack im Mund

    Hallo,

    ohne zu Ende zu lesen hätt ich gesagt eitrige Mandeln, das kenn ich aus meiner Kinderzeit *örks* Aber wenn die HNO nix findet :???:

    Hast Du denn sonst irgendwo im Gesicht/am Kopf grad Schmerzen? Zahnschmerzen können ja auch von einer vereiterten Nebenhöhle kommen, beispielsweise.

    Mensch das ist doof. Ich wünsch Dir dass der Verursacher bald gefunden wird und es Dir bald besser geht!

    Liebe Grüße,
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Fieser Geschmack im Mund

    Nee Connie, das ist es ja ! Ich habe überhaupt nicht das Gefühl. Gut, die Nebenhöhlen schwillen immer mal zu, aber das Sekret ist klar ! Ich weiß echt nicht, woher DAS kommen könnte !!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...