Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°?

Och menno :(

Was ist das denn nu wieder?
Wie gehts dem Lütten denn jetzt?

Ich drück die Daumen, dass die Nacht besser wird als die Letzte und wünsche deinem kleinen Großen ganz schnelle, gute Besserung :bussi:
 

Smee

Familienmitglied
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°?

Gute Besserung an den kleinen Mann! Und hoffentlich eine ruhigere Nacht als die letzte! :besserung:


:tröst:

Simone
 

ela

Süße
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°?

Die Nacht war nicht wirklich ruhiger :nix:

und weil er immer noch so hoch fiebert, waren wir heute beim Kidoc.

Der Rachen ist feuerrot mit weißen Pünktchen. Morgen früh gibts ne Blutabnahme: Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber :(

Ich weiß gar nicht, ob das ansteckend ist. Wir kriegen morgen für 5 Tage Besuch von meiner "Ossifreundin" mit 2 Kindern :umfall:

:winke: Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°?

Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber :(

Ich weiß gar nicht, ob das ansteckend ist. Wir kriegen morgen für 5 Tage Besuch von meiner "Ossifreundin" mit 2 Kindern :umfall:

:winke: Ela

:entsetzt:

Wie könnte er sich DAS denn geholt haben?!?!?

:tröst:

Und ich meine, das IST ansteckend, da würde ich die Freundin -auch wenn´s schwer fällt- auf einen anderen Besuchstermin vertrösten!
Und wenn es nur "sicherheitshalber" ist... :cry:

:tröst:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°?

Pfeiffersches Drüsenfieber ist hoch ansteckend!!

Gute Besserung weiterhin!

:winke:
 

ela

Süße
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°?

ich meine, das IST ansteckend, da würde ich die Freundin -auch wenn´s schwer fällt- auf einen anderen Besuchstermin vertrösten!
Und wenn es nur "sicherheitshalber" ist... :cry:

:tröst:

absagen ist nicht, sie kommt ja angeflogen aus Berlin. Sie weiß ja nun dass der Verdacht besteht und will kommen :cool:


Katrin: Echt?

Ich werde morgen den Doc mal nach Verhaltensmaßnahmen fragen.
Bei Wiki habe ich gefunden, dass der Virus über Speichel übertragen wird.

Also knutschen werden sie nicht, und aus einem Glas trinken auch nicht.

Abwarten und Tee trinken...

:winke: Ela
 
P

Paulchen

AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°?

auweia, PD hatte ich auch mal, damit ist echt nicht zu spassen, das würde ich sehr ernst nehmen. Ich war damals wochenlang ausser Gefecht.

Pünktchen hatte ich allerdings keine /zumindest weiss ich nichts davon. Ich drücke feste feste die Daumen, dass es nicht PD ist!

Katja, besorgt
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Fieberzäpfchen auch nach 5 Stunden bei fast 40°?

also ich hatte es auch und war gut 14 Tage völlig ausser Gefecht.

V.a. ist das Immunsystem auch total runter, deswegen sollte ich damals auch mit keinem anderen Kontakt haben, einerseits um mir nicht einen weiteren Infekt zu holen bzw. eben den anderen anzustecken.

Ich würd morgen auf jeden Fall noch mal nachfragen. Pünktchen hatte ich allerdings auch nicht. Nur hohes Fieber und einen einseitig geschwollenen Hals (Lymphdrüse)

:winke:
 
Oben